Meine Autos haben seit 15 Jahren keine Waschstraße gesehen, deswegen bleiben mir diene Ärgernisse erspart ![]()
Beiträge von Nichtraucher
-
-
ich weiß auch nicht welcher Kunststoff sich bei Feuchtigkeit verformen kann, muss aus Japan kommen.
Da geht es um den Hohlraum dazwischen, da bleibt Wasser stehen und irgendwie aufquillt (Frost?)
-
Ein sportlich aussehendes Auto wie den BP mit 16 Zoll-Rädern sehen zu müssen konnte ich nicht mehr ertragen, ich bin jetzt auch im Winter auf 18 Zoll OEM-Felgen umgestiegen.

Eine weise Entscheidung, ich finde sogar den CX-30 mit 16 Zoll-Rädern einfach nur schrecklich.
-
Die elektrische Heckklappe ist sowieso kacke, ich hätte lieber die normale

-
Nur zur Info: gerade dein G122 ist nur per Software um 40 PS gedrosselter 165 PS Motor, die Hardware ist bei G122 G150 und G165 identisch.
-
Der KIA PROCEED ist sicher nicht schöner als unser CX-30, aber bestimmt Familienfreundlicher, das steht außer Frage.
-
Was du nicht sagst

-
An meinem steht auch CX-30 und ich bin nicht betroffen

-
Eine gute Werkstatt stellt auch ein Leistungsdiagramm bereit, kannst du uns dein Leistungsdiagramm vor und nach dem Motorupdate zeigen?
-
komme gerade aus der Werkstatt Motorupdate drauf gespielt, habe jetzt ca. 156 PS hat die Werkstatt gesagt und auch gemessen
Original Mazda Motorupdate?
Du hast den G122 , oder?