Kein Mensch lässt sich einen CX-30 tieferlegen, da kann er gleich den Mazda 3 wählen...
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Ich habe auch schon bei Amazon bestellt, so ein Grillgitter habe ich lange gesucht
-
Richtig, das sehe ich genauso, alle reden von 18 Zoll, aber der Reifen hat eine hohe 55er Seitenwand, das passt.
-
Eine allgemeine Winterreifenpflicht gab es nie in Österreich, Winterreifenpflicht gibt es nur bei winterlichen Straßen- verhältnissen, sobald im Jänner trocken ist darfst du mit Sommerreifen herumfahren.
-
Was hast du gegen 18 Zoll? Das sind ja eh noch 55er Reifen, ich finde alles über 55% ist schon ein Ballon Reifen und am CX-30 eher unpassend.
-
Das ist bestimmt nicht normal und schon gar nicht nach ner Woche.
-
Ich habe mir meine Bremssättel selbst schwarz lackiert, ist eigentlich sehr einfach, die Räder ab, unerwünschte Fläche abkleben und einpinseln, fertig.
https://www.cx30-forum.de/gallery/userImages/6b/255-6b1d085a-large.jpg
-
Für manche ist ein 7 gang Getriebe Tabu, manche glauben wieder fest daran.
-
- Aktiviert man den Auto-Modus der Klimaanlage, dann wird automatisch "Umluft" eingestellt. Kann durchaus sein, dass das auch schon vor den Updates so war. Ist das bei anderen auch so?
Nur beim ersten Mal wenn Auto-Modus aus war.
-
Die Hupe im CX-30 ist sehr laut, wer es nicht glaubt einfach die Seitenscheibe öffnen und hupen