Beiträge von ollimann

    Das kann ich alles 1:1 unterschreiben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Bin auch elf Jahre einen MX5 Kaminari Roadster Coupe als Neuwagen gefahren. Super Auto, hat viel Spaß gemacht. Aber der CX-30 lässt ein so entspannt und gechillt unterwegs sein, hätte ich nie gedacht. Und soooo leise (der MX-5 hatte aber auch einen Sportauspuff von i.L. Motorsport drunter 8) ).

    Ich genieße jede Fahrt im CX-30, habe aber auch erst 1.100km runter.

    Hallo.

    Ich habe meinen CX-30 mit der Standardanlage ja erst drei Wochen und finde den Klang voll in Ordnung. Habe aber noch gar nicht mit den Einstellungen rumgespielt. Kann man da noch was rausholen?

    VG

    Oliver

    Mein CX-30 Homura, den ich vor 3 Wochen bekommen habe, hatte leider nicht das Premium-Paket. Ich war aber froh überhaupt noch schnell ein Fahrzeug zu bekommen. Die Autohäuser sind ja leer gefegt und ich glaube die Situation wird sich noch verschärfen.

    Mein Kumpel hat seinen CX-30 seit ca. 2 Jahren mit voller Hütte und Leder und noch den ersten Skyaktive X mit 179 PS. Klar hört sich das Bose Soundsystem besser an und seine Rückfahrkamera mit 360 Grad ist besser. Aber ich komme von einem 2011er MX-5, da ist bei meinem CX-30 alles Luxus 😂. Für mich reicht der Standardsound völlig und das Rückwärtsfahren auch super mit der normalen Kamera. Er bekommt seinen Motor trotz 29 PS mehr kaum unter 7 Liter, ich bin jetzt nach guten 600 km bei 7.1 mit viel Kurzstrecke. Ich bin außer der VZE super zufrieden.


    Seiner links, meiner rechts


    12FB4366-D35D-43A5-8539-A1BC411DDC20.jpg