Ich versuchs nochmal ganz vorsichtig zu erklären. Die meisten Länder sehen Netzausbau als Investition in die Zukunft an! Die Bundesrepublik sieht das wahrscheinlich so ähnlich, gibt aber lieber Geld für Radwege in Peru! Deswegen verstehen Holländer die Empfangsprobleme gar nicht. Mein Holländischer Kollege wollte nicht glauben, dass ich DAB+ Empfangsprobleme habe! Auf seine Frage, ob ich die auch in Holland habe, hab ich erst mal gestutzt. Ney! Jetzt ganz ehrlich woher sollen asiatische Hersteller wissen, dass ihr in dem Land wohnt, das im Netzausbau, ein dritte Welt Land ist?
Du kannst ja noch oft von Deinen Radwegen in Peru predigen die aber nicht von uns bezahlt sondern nur Kreditfinanziert wurden.
Als ehemaliger Planer solcher Sendeanlagen kann ich Dir sagen das es in Holland viel Einfacher ist die Fläche zu versorgen als im hügeligen Deutschland. Und trotzdem ist Deutschland inzwischen sehr gut versorgt.
Der schlechte Empfang liegt primär an der schlechten Antenne im CX30!
Aber mit solchen Antworten kannst Du Deine politische Einstellung die nix mit richtigen Infos zu tun hat ja nicht mehr kundtun die mir langsam hoch steigt.
Warum wird dieses regelmäßige Politik agitieren einiger weniger von den Moderatoren hier eigentlich geduldet. Ich dachte das wäre ein Autoforum?