Subwoofer tauschen? Beim Bose-System wohl kaum möglich?
Da müsstest Du schon Bose ausbauen und auf ein komplett anderes System umsteigen, incl. der LS, da Bose mit sehr niederohmigen LS arbeitet (1,2 Ohm glaube ich)
Bei dem Standardsystem wäre es weniger problematisch, da könnte man einen Aktiv-Subwoofer oder aber einen neuen Verstärker mit zusätzlichem Subwoofer-Ausgang für eine Bassbox im Kofferraum in Betrieb nehmen.
Ob sich beim Bose-System ein zusätzlicher Aktiv-Subwoofer abzweigen lassen würde, kann ich dir nicht sagen.
Rein theoretisch ja, wenn das Bass-Signal zwischen Radio und Bose-Verstärker abgenommen wird. Dann könnte es sogar mit einem Zusatzverstärker nur für eine extra Bassbox funzen. Aber wer macht dies schon, zumal man nicht weiß, wie dies klanglich zusammenpassen würde ?