Na trotzdem! Die Wassertropfen sind bei meinem Fahrprofil das Hauptproblem. Danke, werdendem nochmal nachgehen!
Beiträge von MaVo
-
-
.. und die Regentropfen hängen doch von der Blechkante noch davor ...
Wird das Sichtfeld nach unten dadurch nicht eingeengt?
Ist das über der Kamera eigentlich eine Kerbe im Blechteil? Ich glaube, die gibt es bei meinem nicht.
Gibt es doch. Habe gerade nachgeschaut. Trotzdem, das Kamerabild ist unter den genannten Umständen einfach grottig.
-
Das mit der Übersetzung hat ja nichts mit der wirklich guten Schaltbarkeit zu tun. Mir sind die 1 - 3 auch viel zu lang übersetzt. Wozu den 1. bis 60 treiben? Bei kürzerer Übersetzung fiele auch das Anfahren viel leichter, usw. usf., wurde alles schon diskutiert.
-
Habe auch vorn und hinten die Schmutzfänger (orig.) dran. Aber gegen das Regenwasser, das die Heckklappe runterläuft, helfen die natürlich nicht!
-
Gleiches gilt übrigens auch für die Rückfahrkamera, wo dauern die Regentropfen davor hängen.
-
Mein FMH hat es gecheckt, ist wohl so dass es nur die G-Motoren sind - schade, habe mich doch geirrt. Wieder ein Strohhalm den Bach runtergegangen. In welchem Teil der FIN ist die Motorversion eigentlich verschlüsselt?
-
Und vielleicht auch das Kaltluftgeblase sobald der Zeiger aus dem blauen Bereich raus ist?
-
JJM : So stehts in der TSI : "Hinweis: Fahrzeuge mit SKYACTIV-G 2.5T Motor sind nicht betroffen."
Werde also meinen checken lassen (FIN passt). Würde evtl. meinen zu hohen Spritverbrauch auf Kurzstrecke erklären.
-
Sei es wie es sei der "X" ist bei Enfesselung seiner Potentiale auch nur ein Säufer. Und immer nahe 1000 Umdrehungen fahren macht ja auch keinen Spaß, da ist er eine lahme Ente. Spaß: da hätte ich mir besser einen 2CV kaufen sollen.
-
So ist es. Lange Bergabfahrt lädt die 24V-Batterie im Schubbetrieb. Läßt sich eindeutig an den Füllbalken ablesen.