Beiträge von MaVo

    Kann hier jemand sagen, inwieweit das Head-Up-Display einstellbar ist?

    Höhe ist wohl justierbar - wie? Größe vielleicht auch?

    Habe leider kein Handbuch dahingehend zum Download gefunden. Orientiere mich bisher am 3er, da er ja technisch weitgehend dem CX-30 entsprechen soll.

    Fahre schon lang Crossclimate auf eine Suzuki SX4 Scross AWD und kann nur Gutes sagen:

    Spurtreu (gerade auch im Schnee, was nicht bei allen anderen Marken, die ich schon gefahren bin, der Fall war) leise und verschleißfest.

    Werde sie demnächst auch auf dem CX-30 haben.

    Hallo CX-30-Freunde!

    Habe mir am 28.9. bei der Produkteinführung den CX-30 angeschaut und war begeistert.

    Bin dann den x-Motor in einem 3er probegefahren, dann auch den G im CX.

    Man wurde etwas unter Druck gesetzt, d.h. "Bestellen Sie jetzt und sichern Sie sich ein Paket gratis!"

    Da mir so was suspekt ist, habe ich mich mal bei anderen Händlern umgeschaut und "meinen" als lagerndes Fahrzeug gefunden:

    CX-30 Skyactiv X AWD Handschalter Selection Designpaket Snowflake White Pearl.

    Es werden nun noch ein paar Zubehördetails (Fußmatten, Schmutzfänger, Ladekantenschutz) und vor allem Ganzjahresreifen M Crossclimate SUV auf "Chrome Shadow" 18-er Felgen montiert und dann wird es wohl schon in wenigen Tagen "wie Weihnachten" sein!

    Gruß MaVo