Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • Mein fMH hat mir Anfang der Woche gesagt, dass es ein Zubehör geben wird, das den Ladeboden im Kofferraum wie eine Jalousie teilweise öffnen lässt statt dass man immer den Ladeboden hochheben muss. Ich konnte mir das nicht richtig vorstellen. Jetzt habe ich das denke ich gerade beim lesen eines Test gesehen. Verstehe zwar noch nicht ganz wie das funktioniert, aber hier kann man es sehen (unten auf "Weiterlesen klicken, es ist quasi auf der 2. Seite) :


    https://de.nachrichten.yahoo.c…-2019-test-121909863.html


    Beschreibung des Zubehörs:


    Sie besteht aus einem Einlegeboden, der erstens die Schwelle egalisiert, zweitens für etwas mehr Kofferraum sorgt und mit dem man drittens Gegenstände gegen das Verrutschen sichern kann.


    Mal schaun. Ich habe immer eine Kofferraumwanne von AZUGA in meinen Autos . Da ginge das halt nicht. Wen's interessiert. Gibt's hier: https://www.azuga.de/

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich probiere erst mal meinen CX-3 Kofferraumteppich. Das Rotbraun passt hier zwar nicht mehr zum jetzt dunkelblauen Interieur des CX-30 und bisschen zu klein wird er denke mal auch sein aber ansonsten gibts nichts schöneres.??

  • nowodka

    Hat den Titel des Themas von „Zubehör: Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden“ zu „Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden“ geändert.
  • Ich werde mir das Teil erstmals ansehen und dann

    entscheiden.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Cooles Teil, sollte man sich mal in "Original" ansehen!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Also mir gefällt das auch. Bin in der Hinsicht von meinem CX3 verwöhnt. Da hab ich den doppelten Boden.

    Alles liegt im Zwischenboden drin, rutscht nicht durch die Gegend, macht keinen Lärm und der Kofferraum ist immer leer

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Wundert mich aber, daß sowas nicht serienmässig ist. War bei meinen Qashqais immer so. Und durch die Abtrennfunktion glaube ich sogar noch besser. So etwas muss doch heutzutage serienmäßig sein und als cleveres Ausstattungsmerkmal herausgehoben werden. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Meine Meinung.


    Wer es nicht kennt, gibt es nämlich nicht nur bei Nissan serienmässig. Hier ab Minuten 7:33:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und viele (wie ich auch) haben dann gleich bei Ikea so Filz-Schubladeneinlagen gekauft. IKEA-Artikelnummer 002.575.85



    aaa.jpg

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wundert mich aber, daß sowas nicht serienmässig ist. War bei meinen Qashqais immer so. Und durch die Abtrennfunktion glaube ich sogar noch besser.

    Da hast Du recht. Das war beim Qashqai optimal gelöst.

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30