Es sind Zwei Speicherplätze für die Sitzeinstellung. Ich meinte Preisunterscheid 3700€ geteilt durch 8 Jahre macht ~462€ Preisunterschied pro Jahr geteilt durch 12 Monate macht das ~38€ pro Monat
Beiträge von John. B
-
-
Ich würde die Takumi nehmen. Das Matrix Lichtsystem finde ich klasse und die 360° Kamera möchte ich nicht mehr missen. Die Bose Soundanlage finde ich auch sehr gut, Lenkradheizung ich auch angenehm im Winter. Memory -Funktion für Sitze, HUD und Außenspiegel war mir auch wichtig damit ich es nicht immer wieder wenn meiner Tochter gefahren ist es neu einstellen muss.
Man muss auch bedenken wie lange man das Auto Fahren möchte. Bei mir bin ich von 8 Jahren ausgegangen. Das macht 462€ pro Jahr. Und das war mir wert.
-
Ich habe gestern die Tankkapazität aus Zeitdruck-gründen getestet. Nachdem ich alles erledigt habe (750km gefahren ohne zu tanken) bin ich nachmittag sehr sanft die letzten 3km bis zum Tankstelle gefahren ( bei den letzten 40km strecke zeigte es Restreichweite 0km). An der Tanke passten 44l rein (also waren noch 4l drin
). Aber die letzten 3km bis zu Tankstelle fühlte ich mich nicht wirklich gut und hate Angst dass ich stehen bleiben kann.
-
Bei dem X-Motor ist 0W-20 vorgeschrieben und während der Garantie hat man sowieso keine Wahl
-
Hast Du vielleicht aus Versehen die Fensterheberverriegel-Taste (5) gedrückt?pasted-from-clipboard.png
-
Ich fahre Mazda seit 18 Jahren und ich habe noch nie Öl nahfühlen müssen unter 150000km Laufleistung.
-
Mein X ruckelt nur unter 1200u/min (bei kalten Motor teilweise bis 1500u/min.) und das meisten wenn die Litium akku voll geladen ist und er versucht mit dem Elektromotor zu unterschtüzen)
Und beim überholen muss man halt runterschalten (wenn ich unter 55kmh bin dann zu zweiten Gang (3500 u/min.) wenn ich über 55kmh dann 3-ten. Dan beschleunigt der Wagen schön linear (zumindest mein mit Handschaltung)
-
Ich habe die Luxury beim Autoübergabe vom Händler dazubekommen und zusätzlich habe ich mir die Original Gummimatten fürs Winter gekauft (Die Luxury Textil nutze ich nur im Sommer und mit Reifenwechsel wechsle ich auch die Matten auf Sommer
-
Ich habe ein Bezug übergezogen.
Lenkradheizung geht auch.
Kannst Du ein Foto Machen?
-
Ich fahre mein X186 seit 3 Jahren. Bin sehr zufrieden. Was bisschen nervt ist dass, das Lenkrad seeehr empfindlich ist (ich passe schon auf und habe trotzdem einige Kratzer). Ich bin am überlege es neu beziehen zu lassen aber dann verliert die Lenkradheizung an Leistung. Außerdem die mittlere Armlehne ist etwas schwergängig. Ansonsten alles bestens