dann mal z.B. ein paar Strecken mit wenig Verkehrsaufkommen:
A1 Saarbrücken - Trier
A81 Heilbronn - Würzburg
A70 Schweinfurt - Bamberg
A71 Schweinfurt - Erfurt
dann mal z.B. ein paar Strecken mit wenig Verkehrsaufkommen:
A1 Saarbrücken - Trier
A81 Heilbronn - Würzburg
A70 Schweinfurt - Bamberg
A71 Schweinfurt - Erfurt
wer es gern schnell liebt -wie ich- der muss eben "Zuschlag" in Kauf nehmen. ICE fahren ist auch teurer als Bimmelbahn
meine Info lautet: Vorstellung Anfang 2028, früheste Auslieferung Ende 2028 analog dessen wir es mit dem CX-5 gerade läuft, der kommt auch erst zum Ende 2025 in die Auslieferung.
Habe jetzt nochmal das 25er Modell für 3 Jahre bestellt um dann den Neuesten zu nehmen, gerade wegen dem schönen grossen Tablet und dem Verzicht auf das blöde Drehdings und das Tastengedöns.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Türkantenschutz?
https://www.amazon.de/dp/B08Z4F8WMM/?&ascsub&th=1&psc=1...
die gibt es bei Amazon auch in transparent, fällt nicht so auf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
noch einfacher ist: kein neues Auto mehr kaufen, der Gebrauchtwagenmarkt wird jubeln
da habe ich andere Erfahrungen
Ich bekomme vom Händler alles per Mail und zwar:
Vorab-Sicherheitscheck 2 Seiten
Servicearbeiten 2 Seiten
Karosserie-Inspektion 1 Seite
Digitaler Service-Nachweis 2 Seiten
und natürlich die Rechnung
das ganze wird abgespeichert und gut iss
Der Händler verzichtet grundsätzlich auf Papier und das finde ich mehr als löblich
In Zukunft ja.
Ich hatte aber gedacht, wenn ich einen Neuwagen beim Händler abhole, dass er das das erste Mal gemacht hat.
Gruß
Ulli
Ich war froh dass er die Aktivierung nicht gemacht hat und die Karte so übergeben hat. Wir haben dann die Erstaktivierung selbst gemacht. Hätte der Händler es schon eingerichtet wären schon mal 2 Wochen von der Laufzeit weg gewesen.
warum sollte der Händler das tun?
ist ab Modell 2022 von vorne in die Mittelkonsole gewandert
ich finds gut weil das Handy nicht mehr sichtbar ist und in der Mittelkonsole bestens aufgehoben ist.
.................................. also nicht spermanent der Witterung ausgesetzt.
![]()