Beiträge von Roadrunner

    Trimmi

    neee kein Leid. :)

    der bisherige wird aus dem Leasing gekauft und geht in den Bestand des Fuhrparks für einen neuen Mitarbeiter der im Febr. 26 anfängt.

    der Neue ist für einen Mitarbeiter der den bisherigen genutzt hat.

    Es kommt noch ein 6E für den bisherigen 6er für meine Frau, sie will den unbedingt haben und nach dem Motto happy Wife, happy Life kriegt sie was sie will.

    Im Laufe des kommenden Jahres gibt es einen neuen CX-5 für den bisherigen, den fährt mein Sohn

    und ich bleibe bei meinem GLC 63 AMG und dem geliebten Spassauto Lancia Delta HF Integrale

    noch Fragen? :)

    Während andere dringend auf das neue Auto warten ist es bei uns umgekehrt. X(

    Der Neue steht schon auf dem Hof vom Händler obwohl er erst für März/April 26 bestellt ist.

    Jetzt kommt er erstmal in die Halle vom Händler und darf dort noch bis mind. Ende Februar ruhen.

    das sogeannte "SOS-System" ist nichts anderes als totale Überwachung der Fahrzeuge. Es wurde bislang nicht erwiesen, dass es nur in einem sogenannten Vorfall aktiv ist, im Gegenteil es gibt Hinweise darauf dass eine ständige Kontrolle der Fahrzeugdaten erfolgt. Unterstützt wird die Datenschnüffelei noch durch diverse Fahrzeughalter, die wegen ein paar Euros, die sie bei der Versicherung sparen wollen, das auch noch fördern. Egal ob Apps oder Ähnliches, Käufe per Kartenzahlung usw. die Preisvorteile versprechen, alles ist nur Datenschnüffelei und dient nur einem Klientel das mit diesen Daten enorme Gewinne macht und den Menschen absolut gläsern macht und manipuliert.