Beiträge von Roadrunner

    Hallo Clail,

    danke für die ausführliche Anleitung.

    Also hilft nur alles mal durchprobieren und den Reset-Knopf mal nutzen. :)


    Es sollen insgesamt 4 Verbindungen geschaltet werden, weil 4 verschiedene Fahrer, ist schliesslich ein Firmenfahrzeug :)

    Erst kommt jetzt ein Galaxy A70, dann ein Galaxy A12 gefolgt von Blackview und Huawei Mate20 light.

    Mal sehen wie weit ich komme.


    Nochmal danke für die schnelle Antwort.

    Hallo an die AAWireless Nutzer,

    ich habe das Teil jetzt auch und komme nicht klar.

    Bei der Bluetooth Verbindung wird das AAW zwar angeteigt bringt aber die Meldung dass es nicht verbinden kann.

    Wo liegt der Fehler?

    Ich habe inzwischen alle anderen Bluetooth Verbindungen gelöscht, auf Werkeinstellungen gesetzt und nochmal von vorne begonnen.

    App auf Handy gescannt und installiert.

    AAW eingesteckt und auf die Bluetooth Verbindung gewartet, wieder keine Verbindung.

    Die grüne Leuchte blinkt.


    Weiss jemand Rat?

    Danke im Voraus.

    Hallo,

    mal eine Frage an die AA Wireless Nutzer.

    können beliebig viele Handys, die mit der entsprechenden App ausgestattet sind, verbunden werden?

    Nicht gleichzeitig aber je nach Fahrer. Mit Kabel sind ja bis zu fünf Verbindungen möglich.

    Gruss

    meine Erfahrung mit dem Navi: der grösste Mist aller Zeiten.

    Mit dem Dreh-Drück-Dingsbums kurbelt man sich halbtot, die Sprachsteuerung ist auch nicht besser. 10mal Befehle geben bis mal eine Reaktion erfolgt.

    Da lobe ich mir die gute alte Methode beim CX-5 wo man noch mit dem Finger ganz schnell eintippen konnte.

    Jetzt habe ich ein Zweithandy mit einer Multikarte per Android angeschlossen und dank Google geht navigieren blitzschnell.


    Meine Frage: das Datenkabel mit Magnetanschluss, damit schnell und einfach auch andere Handys angeschlossen werden können, hat eine Kontrollleuchte die leuchtet immer auch nach abstellen des Autos, hat der Android Anschluss Dauerstrom?

    Vielleicht hat jemand dazu eine Antwort. Im Voraus schon mal ein DANKE :)