am Samstag ist Betriebsversammlung und dann wird geübt ![]()
Beiträge von Roadrunner
-
-
wenn ich an die verschiedenen Nutzer des Fahrzeugs denke ahne ich schon Voraus wie die damit umgehen

-
beim CX-5 klappt das problemlos, die gleiche Vorrichtung ist auch am CX-30 an der Innenseite des Tankdeckels, aber irgendwie passt das nicht.
"Rumbaumeln" lassen ist nicht so toll, schlägt an den Lack.

-
Hallo allerseits,
hat schon jemand mal versucht den Tankverschluss in den Deckel einzuhängen?
mMn ist die Aufnahme am Deckel nicht weit genug.
Gruss
-
So, alle Handys mit AAW verbunden, funktioniert wie gewünscht mit Android 10 und 11

-
Bremssättel lackieren

-
Enkei, Nagato 8x19 ET45 mit Toyo Proxes Sport 225/45ZR 19
-
Hallo Clail,
danke für die ausführliche Anleitung.
Also hilft nur alles mal durchprobieren und den Reset-Knopf mal nutzen.

Es sollen insgesamt 4 Verbindungen geschaltet werden, weil 4 verschiedene Fahrer, ist schliesslich ein Firmenfahrzeug

Erst kommt jetzt ein Galaxy A70, dann ein Galaxy A12 gefolgt von Blackview und Huawei Mate20 light.
Mal sehen wie weit ich komme.
Nochmal danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo an die AAWireless Nutzer,
ich habe das Teil jetzt auch und komme nicht klar.
Bei der Bluetooth Verbindung wird das AAW zwar angeteigt bringt aber die Meldung dass es nicht verbinden kann.
Wo liegt der Fehler?
Ich habe inzwischen alle anderen Bluetooth Verbindungen gelöscht, auf Werkeinstellungen gesetzt und nochmal von vorne begonnen.
App auf Handy gescannt und installiert.
AAW eingesteckt und auf die Bluetooth Verbindung gewartet, wieder keine Verbindung.
Die grüne Leuchte blinkt.
Weiss jemand Rat?
Danke im Voraus.
-
Hallo,
mal eine Frage an die AA Wireless Nutzer.
können beliebig viele Handys, die mit der entsprechenden App ausgestattet sind, verbunden werden?
Nicht gleichzeitig aber je nach Fahrer. Mit Kabel sind ja bis zu fünf Verbindungen möglich.
Gruss