Kompatibel mit Toyota?

• Hallo zusammen,

habe ja noch meinen Toyota CHR mit 18“ern (Conti 225/50R18) und wollte ma fragen, ob jemand weiss, ob die Felgen/Reifen auf dem CX-30 gefahren werden können.

Toyota hat ja Stehbolzen mit Radmuttern.

Bei VW waren es damals Radbolzen und das war wohl nicht kompatibel.

Viele Grüße aus D‘Dorf

Andi

Ps

Hab heute die Mail, dass der Gute aufm Dampfer ist…

• CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Ps

Hab heute die Mail, dass der Gute aufm Dampfer ist…

Hey... Hattest du auch ne Mail nach Fertigstellung bekommen?

Hab die Hoffnung, dass meiner ggf auch mit drauf ist. Letzte Woche fertiggestellt...

Schön wäre es.

Seit Januar 2016 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Februar / März 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White

• J, hab ich am 25.11. bekommen.

Die Mail mit Gruß vom Schiff kam heute 🤣

Ich drück die Daumen, dass unsere beide auf der gleichen Reise sind!

Ist doch echt irre, wie verschieden das ist. ;)

Musste erst beim Händler nachfragen, wie der aktuelle Stand ist! Bei mir kam nie ne Mail.. :(

Am 22.12 soll er bei ihm auf dem Hof stehen, müsste somit bereits (eventuell) in Antwerpen, angekommen sein. :)

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Musste erst beim Händler nachfragen, wie der aktuelle Stand ist! Bei mir kam nie ne Mail.. :(

Ging mir auch so...

Mein freundlicher Verkäufer des fMh hat bei der Bestellung nicht das Häkchen für so Info´s gesetzt..

Habe zwar seinerzeit auch Post aus Leverkusen bekommen...

Aber KEINE einzige Mail.... War bei der Bestellung des MX-5 2016 auch schon so... Der wollte das wohl einfach nicht... k.A.

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Während andere dringend auf das neue Auto warten ist es bei uns umgekehrt. X(

Der Neue steht schon auf dem Hof vom Händler obwohl er erst für März/April 26 bestellt ist.

Jetzt kommt er erstmal in die Halle vom Händler und darf dort noch bis mind. Ende Februar ruhen.

Skyactiv-X, rot, Leder schwarz, Schiebedach, Reling schwarz und alles was es sonst an Zubehör zu bestellen gab.