Mein Sohn arbeitet bei FMH in Holland und sagt, dass dies im X-Motor nicht erlaubt ist.
Bei Mazda NL ist es verboten.
Da fragt man sich, warum die dann im deutschen Konfigurator als Zubehör angeboten werden ...
Mein Sohn arbeitet bei FMH in Holland und sagt, dass dies im X-Motor nicht erlaubt ist.
Bei Mazda NL ist es verboten.
Da fragt man sich, warum die dann im deutschen Konfigurator als Zubehör angeboten werden ...
200ml
Verringert Kraftstoffverbrauch und Emissionen, sorgt für einen sanfteren Motorstart, beugt Leistungsverlusten vor, verbessert das Ansprechverhalten des Motors und hilft, ihn sauber zu halten, um Schäden an seinen Komponenten zu vermeiden. Empfohlene Anwendung: alle 10.000 km
Hat ihn schon jemand im X benutzt?
Ich kanns kaum erwarten, dass endlich mal ein bisschen Fortschritt in die altbackenen Mazda einzieht.
Das Gedrücke und Gedrehe an den alten Schaltern ist doch eigentlich schon seit Jahren out.
Wenn bloß die blöde Wartezeit bis 2026/27 nicht so wäre.
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/511tWCPayML._UF894,1000_QL80_.jpg]
So, heute 3. Inspektion + TÜV (Dekra) bei 15095 Km erledigt.
Teile:212,08 € (Öl - Ölfilter - Aktivkohlefilter - Kleinteile)
Lohn: 176,39 € (14 AW)
Abgasuntersuchung: 62,15 € (5,5 AW)
Dekra : 120 €
Bin mit der Rechnung ohne TÜV zufrieden. Es gab ja mal Zeiten, da hat man(n) ca. 50 DM für den TÜV gezahlt...
Ich fülle mindesten 1 x die Woche destiliertes Wasser ein!
Ins Bügeleisen meiner Frau
Das klappert dann doch wie verrückt........
Aber der Mazda-Fahrer braucht doch was, worüber er dann hier im Forum meckern kann ...
Ich wäre gerne bereit bis zu 300 € mehr für einen Neuwagen zu zahlen, wenn dann eine Dashcam verpflichtend für Neuwagen ab Werk vorgeschrieben würde.
Die in Brüssel könnten ja auch mal was positives vorschreiben.,
Haste Haschisch in den Taschen (äh der Klappe),
haste immer was zu Naschen