Ich habe da seit heute, außer Nordsee-Luft, auch noch eine Ersatzbatterie für den Zündschlüssel drin.
Mit der Luft wird es nun eng im Fach
Ich habe da seit heute, außer Nordsee-Luft, auch noch eine Ersatzbatterie für den Zündschlüssel drin.
Mit der Luft wird es nun eng im Fach
Ich habe da immer 'n büschen Nordseeluft als Reserve drin...... Man weiß ja nicht wo man mal landet
die übriggebliebenen Münzen für die Waschbox drin.
Das klappert dann doch wie verrückt........
gerade mal 15-20min gedauert
Ich hatte heute schon den Termin für die Reparatur vom Heckklappenschloß Nun öffnet sie wieder ohne "Peng"
Hat bei mir aber tatsächlich ca. 45 Minuten gedauert. Vielleicht hat der Mechaniker 'n büschen mehr Kaffee zwischendurch getrunken wie bei dir cx30_86
Moin,
Es geht auch mal was richtig unkompliziert.
Ich habe meinem fMH gestern ein Video mit dem Problem geschickt. Dort ist das "Peng" ganz gut drauf zu hören.
Mein fMH schrieb mir, dass das Problem nicht unbekannt ist. Sie bestellen ein neues Schloss. Wenn es da ist kann ich zu ihm kommen und es wird getauscht. Dauert nur ca 45 Minuten.
SCHÖN
Moin,
jetzt hat es mich wohl auch erwischt .
Beim Öffnen der Heckklappe gibt es ein "Peng" , als ob irgendetwas abreist, bevor die Klappe sich öffnet. Hört sich nicht gut an.....
Ich wäre ja schon zum fMH gefahren wenn der nicht über 40km entfernt wäre. Wenn ich da anrufe, sagt er mir wieder: "Müssen wir uns angucken, dann gibt's einen Termin und dann fahre ich wieder weg und komme zum Termin wieder......
Ich wohne in einer "Mazda-Wüste"........
Moin,
Ich hatte ja eigentlich meinen Termin wegen dem Knarzen.
Was soll ich sagen, nachdem ich einige Tage mit umgeklappter Rückbank gefahren bin, ist es kaum noch wahrnehmbar. Die Rückbank drückte sehr straff an den Fahrersitz....... Nun warten ich und mein fMH erst einmal ab. Oder liegt es vielleicht an den zunehmenden Außentemperaturen?
und 2 Jahren GW Garantie
Ab 2022 sind doch sowieso 6 Jahre Garantie.......
Was ist Mitsuba?
wären der Fahrt kannst Du nicht suchen da ja man auf den Verkehr achten muss,
Bei mir hat ja der Werkstattmeister auf der Rückbank gesessen und gehorcht, während ich gefahren bin, und konnte auch so das Gräusch nicht orten.