Hast du den Wechsel auf die Reifen ausgehandelt?
Jain, ich habe ihn mit aufgezogenen Ganzjahresreifen bekommen, die ich auch zahlen musste. Die Sommerreifen musste ich selber verkaufen......
Hast du den Wechsel auf die Reifen ausgehandelt?
Jain, ich habe ihn mit aufgezogenen Ganzjahresreifen bekommen, die ich auch zahlen musste. Die Sommerreifen musste ich selber verkaufen......
Moin,
Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen und andere Anbauteile macht der örtliche fMH vor Ort.....
Immerhin sind rd. 50000km schon eine reife Leistung
Meine Goodyear Gen3 hatten bei 60.000km noch 5mm auf allen 4 Reifen.........
Wieviel Profil ist da eigentlich bei neuen Goodyear 3. Gen Reifen drauf ![]()
Berge und Wasser haste auf Helgoland auch.
Ich habe dort sogar die Abteilung "Bergrettung Helgoland" der Feuerwehr gegründet.
Leider ist der Artikel der shz nicht frei einsehbar aber die ersten Zeilen und das Bild sagen alles.......
Ich habe da 18 Jahre gelebt.
.
mir hier fehlt, ist das Meer
Das habe ich hier oben direkt vor der Haustür. Die Deichkrone ist nur 30m entfernt
Am Mittagstisch sitzen und die die großen Schiffe sehen........
Kreischende Nähmaschine
Ja, da denke ich mir auch manchmal, was die anderen Autofahrer sich wohl denken, wenn ich überhole und der Motor aufheult...... ![]()
Machen die paar Nm echt soviel aus?
.
besonders die (leider kostenpflichtige) Hochalmstraße zum Stausee.
Die Straße ist ein kleines Abenteuer......., nicht nur die Tunnel ![]()
Die Vision morgens in München oder Innsbruck ins Auto zu steigen,
Ich habe bis München ja schon über 800km....... ![]()
.
Moin,
eine 360° - Kamera hätte ich auch gerne gehabt. Vor allem in engen Parkhäusern um nach vorne zu gucken ob`s da noch passt.
Ich hätte damals aber ein Paket mit Bose-Sound und 360° - Kamera kaufen müssen. Ich habe es nicht eingesehen, um die Kamera zu haben, ein Soundsystem mit zu zahlen.
genau danach habe ich im Petzoldts Shop gesucht, aber nicht gefunden.
Moin,
komisch, ich habs bei Petzold auch nicht mehr gefunden. Wäre schade wenn es das nicht mehr gibt ![]()