Ist das CX-30 nicht gesteckt?
Alle Embleme am Heck sind in Löcher gesteckt und zusätzlich geklebt. Ich habe die Embleme lackiert ...... Da gibt es hier irgendwo schon ein Thema drüber......
.
Ist das CX-30 nicht gesteckt?
Alle Embleme am Heck sind in Löcher gesteckt und zusätzlich geklebt. Ich habe die Embleme lackiert ...... Da gibt es hier irgendwo schon ein Thema drüber......
.
Goodyear Vector 4Seasons Gen3
Meine Goodyear sind nun nach über 70.000km auch langsam fällig.
Würde sie mir auch gerne wieder aufziehen. Sie sind bloß nigens zu bekommen. Gen 2 bekommt man......
Woran mag der Mangel an Gen 3 liegen.
.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Neuen und immer genügend Asphalt unter den Rädern ![]()
Moin,
du kannst ja nur die Zündung einschalten.........
Den Start-Taster (Automatikwahlhebel in "P") 2x drücken ohne den Fuß auf der Bremse zu haben, dann ist bei Automatik die Zündung eingeschaltet.
Bei einem Schalter, denke ich mal.......
Gang raus, keine Kupplung und dann den Starttaster 2x drücken.
Leider ist deine Signatur sehr dürftig........
.
Moin,
mein CX-30 Schlüssel hat 3 Tasten mit elektrischer Heckklappe ohne Alarmanlage (Innenraumüberwachung)
.
Endoskop
Das hat ja leoder nicht jeder ![]()
Hab mittlerweile keine Ablagerung mehr!
Wie kann man das sehen?
leuchten oder blinken da nicht die LEDs an der SOS Taste wenn diese nicht funktioniert?
Das weiß ich nicht.
Meine Frage war ja, wie der TÜV das System prüfen will ohne immer bei der Leitstelle anzuklopfen.
bei der HU ein Prüfkriterium.
Wie wird das geprüft?
Taste drücken ist schlecht, dann würden die Leute in den Leitstellen etc. ja verrückt werden......
@befratim
Dann auch von mir viel Spaß und wenig ärger mit dem neuen Auto.
Und immer genügend Asphalt unter allen vier Rädern ![]()