Moin,
in den Einstellungen von AA meine ich gibt es einen Punkt, Musik abspielen wie zuletzt oder so ähnlich.
Gruß Ulli
Moin,
in den Einstellungen von AA meine ich gibt es einen Punkt, Musik abspielen wie zuletzt oder so ähnlich.
Gruß Ulli
nur auf dem Mittel/Hauptschirm.
Das ist ja schon mal was. ![]()
Ich denke solange die meisten Autobauer auf ihre eigene Betriebssystem-Software setzen wird das auch schwierig werden.
Gruß Ulli
Im Vergleich dazu ist die Google Navigation blitzschnell. Auf Schilderhöhe wird die Geschwindigkeit angezeigt inkl. Warnung falls die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten wird.
Moin
Werden dir die im Zitat angegebenen Punkte via Android-Auto auf dem Monitor vom CX-30 angezeigt?
Das funktioniert bei meinem jetzigen Auto 🚗 nicht. Das wäre ja schön ![]()
Gruß
Ulli
Jetzt ist umgewöhnen angesagt.
Moin,
erst einmal meinen Glückwunsch
zum neuen Auto 🚗 und allzeit gute Fahrt.
Was hast du vorher gefahren weil du sagst "umgewöhnen"?
Gruß
Ulli
bei mir läuft Android 12 auf dem Note 10+
Dann ist Mazda wohl in der Pflicht.
Moin
das scheint aber an AA zu liegen. Das Problem habe ich bei meinem Opel MOKKA auch hin und wieder.
Nun gabe ich, ganz neu, Android 12.0 als Betriebssystem. Mal gucken ob sich da was geändert hat. Bei 12.0 ist AA ja keine separate App mehr.
Gruß
Ulli
Moin,
auf der Packung steht aber "Off Road only". Ich sehe das so, dass du die im öffentlichen Straßenverkehr gar nicht nutzen darfst.
Gruß
Ulli
Ich schätze 5-6 Monate sind momentan die Regel
Das würde ja mit der Aussage meines FMH übereinstimmen. Im Mai bestellt, voraussichtlicher Liefertermin im November.
Gruß
Ulli
wann bekommst du ihn voraussichtlich
Moin,
laut fMH bekomme ich ihn im November
Das ist noch verdammt lang......
Gruß
Ulli
war aber schon nach der 1. Probefahrt blitzverliebt.
Das kenn ich
War bei mir auch so. Nun kann ich die Zeit, bis er endlich da ist, gar nicht mehr abwarten.