Moin xbabs,
spiel Spaß im Forum.
Welchen Motor, Farbe und Ausstattung hat dein CX-30?
Gruß
Ulli
Moin xbabs,
spiel Spaß im Forum.
Welchen Motor, Farbe und Ausstattung hat dein CX-30?
Gruß
Ulli
ich muss noch sooo lange warten, bisher seit dem Kauf auch nichts mehr vom Händler gehört,
Moin,
mir gehts genau so
Ich habe am 23.Mai 22 bestellt. Mein Händler sagte (steht auch im Kaufvertrag) mir, dass er im November geliefert wird. Er meinte auch, dass er wohl im September gebaut wird.
Von Mazda Deutschland habe ich ein Büchlein bekommen "Mazda Storrys". Sonst habe ich auch nichts mehr gehört.
Gruß
Ulli
..........mit 400er Papier schleifen.
Jetzt die Logo Grundieren und danach Lackieren.
Moin,
ich habe meinen CX30 ja noch nicht, aber man macht sich ja schon so seine Gedanken.
Ich war heute beim fMH und fragte ob es die Chromspange auch in schwarz gibt. Er meinte beim CX-Homora ist sie verbaut. Ich denke als Ersatzteil wird sie schweineteuer sein.
Also doch folieren.......
Deinen ( nowodka ) tollen Bericht über das Lackieren der Logos am Heck habe ich intensiv gelesen.
Gruß
Ulli
Herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-30 Opifex.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Auto.
Gruß vonne Küste
Ulli
Möchtest Du die Chromspange farblich verändern ?
Moin
Ja, würde ich gerne, wenn er dann mal geliefert wird.
Das Thema mit dem Folieren der Spange habe ich gelesen. Scheint ja ne gute Lösung zu sein
Die behalte ich im Auge.
Am Heck wollte ich dann die Schriftzüge entfernen lassen. Geht ja gar nicht, wegen der Löcher im Blech.
Also wie du auch schwarz machen, gute Idee ![]()
Gruß vonne Küste
Ulli
Ich habe vor kurzem auch die Spange, Fensterleisten und Spiegelkappen folieren lassen.
Moin,
hält die Folie noch?
Ich könnte mir das bei meinem, dann später auch gut vorstellen.
Gruß Ulli
Zündkerzen beim X wechseln? Das wird aber teuer!
Moin,
wieso? Er hat doch welche. Sitzen die so versteckt.
Lass mich bitte nicht dum sterben ![]()
Gruß
Ulli
es werden die Staumeldungen über das Radio benutzt
Das ist Schade
und auch sehr ungenau. Gerade Straßensperrungen auf Land- und Kreisstraßen werden da ja nicht einmal erwähnt ![]()
Gruß
Ulli
Wir nehmen jetzt immer Apple Carplay mit der Kartenapp. Klappt wunderbar.
Hmmm ![]()
ich hatte gedacht, dass jedenfalls wenn man per HotSpot mit dem Handy verbunden ist, man aktuelle Verkehrslagen aufs NAVI bekommt. So wie bei Google Maps.
Wir leben im 21. Jahrhundert............. ![]()
Gruß
Ulli