Moin,
nun bin ich mal gespannt was er sich morgen gönnt . Morgen fahre ich nach Saarbrücken, nur Autobahn, ca 640km......
Moin,
nun bin ich mal gespannt was er sich morgen gönnt . Morgen fahre ich nach Saarbrücken, nur Autobahn, ca 640km......
Gibt es überhaupt schon Hersteller-Modelle, die das automat. Abbremsen schon realisieren
Scheinbar ja......
Ich kenne es von Ford hier wird auf 50 runtergeregelt.
hier wird auf 50 runtergeregelt.
Nee, das macht er nicht.
sollte ja zb der Sender SWR3 Bundesweit via DAB empfangbar sein
Aha,
nicht jeder DAB Sender ist bundesweit zu empfangen. Ich kann Bremen 1 auch nicht in Bayern empfangen. Nur ein paar Sender sind bundesweit zu empfangen.
Vielleicht hilft dir diese Internetseite auf die Sprünge.......
Oder hier:
denn sobald man im Ausland ist, wo Roaming anfängt, teuer zu werden,
Das kommt ja auf deinen Vertrag an. Ich habe in ganz Europa (EU), und auch GB, Schweiz und ein paar andere Länder den gleichen Preis wie zu Hause.
unter der Tanklappe
Hmm, ich bin die letzten Wochen viel auf unbefestigten Baustellenstraßen gefahren, aber inter der Tankklappe war kein Dreck.
Wo fährst du mit deinem CX-30, Off Road?
Ich nutze überwiegend Google-Maps via Android Auto. Da vermisse ich die Darstellung auf dem HUD, was ja im 2024er CX-30er kommt.
Besser als Google-Maps kann ich mir keine Navigation vorstellen. Ich denke wohl auch die aktuellste.....
Warum implementieren die Autobauer das nicht einfach in ihrer Navis (ohne Handy und AA)? Dann hätten sie die Sorge mit dem Aktualisieren nicht mehr. Verbindung via einer Simkarte ins Netz ist bei modernen Fahrzeugen ja gegeben. Einige Hersteller machen es ja schon vor.....
Nehm ich auch nicht mehr.
Das Eingebaute ist Mist, Google nimmste auch nicht mehr......
Was nimmst du denn?
Für die Mazda 3 Modelle gibt es jetzt schon die ersten Auslieferungen ..
Die ersten 2024er CX-30er sind ja auch schon ausgeliefert.
Da hatte ich ja schon hier was zu geschrieben:
Da liegst du leider falsch
130 km/h darfst du mit den Rädern auf der Anhängerkupplung fahren......