Erfahrungen mit der Lieferzeit gemacht?
Sie meine Signatur......
Ich habe 7 Monate gewartet ![]()
Gruß Ulli
Erfahrungen mit der Lieferzeit gemacht?
Sie meine Signatur......
Ich habe 7 Monate gewartet ![]()
Gruß Ulli
Um die Langlebigkeit des Automatik-Getriebes zu erhalten, sollte man diese nicht nutzen, um bei Bergabfahrten einen Gang zurück zu schalten, als Motorbremse.
Hmm,
ich bin nun Sonntag die A7 über die Kasseler Berge gefahren. Manchmal verstehe ich die Logik der Automatik nicht. Da schaltet sie beim berghoch fahren 2 Gänge runter. Ich gabe dann mit den Paddels eine höher geschaltet, läuft....... Bergrunter das selbe......
Gruß
Ulli
egal was ich versucht habe,
Funktioniert Android-Auto denn wenn du es per Kabel anschließt?
.
das Android 13 noch nicht so richtig mit Android-Auto harmonieren soll.
Mein Smsung A53 läuft.....
Moi
Ich habe ja kein Premium Paket. Das einzige was ich da gern gehabt hätte wäre die 360° Kamera und, was ich erst jetzt festgestellt habe die bewglichen Linien in der Rückfahrkamera.
Der Stauassi langt mir so wie er ist ohne selbst lenken.
Auf großen Musikgenuss im Auto lege ich nicht viel Wert, warum also dafür viel bezahlen?
Beim rückwärts Einparken hat mir jahrelang immer die Rückfahrkamera gelangt. Warum soll dann das Auto da auch noch selber bremsen, nää..... ![]()
Wie eingangs schon erwähnt, die 360° Kamera hätte ich gern gehabt
.
N büschen wat selber machen will ich auch noch ![]()
Gruß
Ulli
ab 50J
Ab wann habe ich ja nicht gesagt ![]()
Ich glaube wir müssen aber wieder zurück zum Thema kommen, bevor die Mod`s schimpfen
.
warum findest du eine 5jährige Prüfung der Fahreigenschaften verwirrend? So hast du meinen Beitrag bewertet....
.
und sich dann ohne jegliche Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wieder hinters Steuer setzen darf .
Schön wäre wie beim LKW-Führerschein alle 5 Jahre die Fahreigenschaften zu prüfen. Ich glaube das würde einiges bringen.....
.
bei den neuen Jahrgängen (leider) schon wieder nicht mehr
Ich habs in meinem Infotainment nicht gefunden ![]()
Gruß
Ulli
Ansonsten gibt es eins im MZD
Moin,
in welchem Untermenü finde ich das Benutzerhandbuch denn?
Gruß
Ulli