Moin JJM
ich habe ein Samsung A53.
Kompatibel muss es ja sein, es hat ja gestern und heute vormittag alles funktioniert.... Erst als ich heute nachmittag wieder eingestiegen bin, nix ![]()
.
Moin JJM
ich habe ein Samsung A53.
Kompatibel muss es ja sein, es hat ja gestern und heute vormittag alles funktioniert.... Erst als ich heute nachmittag wieder eingestiegen bin, nix ![]()
.
Steckt Du Dein Handy erst an .. und dann Zündung ein ... oder andersrum
Ich steck es gar nicht mehr ein, es läuft über AA-Wirerless. Lief ja auch alles ohne Zutun, bis heute nachmittag.
Das habe ich nun mal deaktiviert. Bluetooth verbindet sich nicht. Das Auto erkennt das Handy und das Handy erkennt das Auto.
.
Handy komplett löschen und wieder neu verbinden geht am schnellsten
Danke,
ich werde es morgen probieren. Drück die Daumen.
Nun erst einmal Sofa ![]()
Gruß
Ulli
Bis vorhin funktionierte Google-Maps auch noch einwandfrei auf dem Weg nach Bremen.
Dann stieg ich nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes wieder ein, um nach Hause zu fahren und der CX-30 koppelt sich nicht mehr mit dem Handy
Ohne mein Zutun. ![]()
Ohne Bluetooth-Verbindung läuft leider nichts, weder Waze noch Google Maps, Telefon etc. Grrrr ![]()
Morgen Fehlersuche.............. Hat einer von euch `ne idee?
.
an BAB-Auffahrten, nämlich das Rückschalten auf "freie Fahrt", immer noch nicht funktioniert.
Moin Skyhessen,
komme gerade von einer Landstraße mit 70, dann schon auf der Autobahneinbiegekurve sagte mir gerade meine VZE "freie Fahrt".....
Bis jetzt bin ich mit der VZE zufriedenen ![]()
.
Schon mal Google Maps
Da findet er alle Hausnummern in der Straße ![]()
Lohmannstr. findet er
Ja, aber die Hausnummer nicht ![]()
Da ist das bei mir wohl kein Einzelfall ![]()
.
Moin,
gestern bei der Übergabe wollte mein FMH eine Adresse ins NAVI eingeben. Diese Adresse kannte das NAVI nicht
, obwohl es die Straße schon Jahre gibt.
Wie stelle ich nun fest welche Version ich habe?
B.z.w. kann vielleicht jemand von euch die Adresse: Lohmannstraße 30 27568 Bremerhaven mal probieren? Auch andere Hausnummern kannte das NAVI nicht. Die Straße schon.....
Danke
Ulli
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste
Kann gut sein. ![]()
Ich bin vom 30.12.22 bis 02.01.23 im Weser-Bergland und dann vom 02. - 05.01.23 in Nürnberg.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe heute meinen CX-30 in Empfang nehmen können. Anfangs war ich ja skeptisch was die VZE anging. Was hier so geschrieben steht............. ![]()
Was soll ich sagen, wenn es weiterhin so stabil läuft (ca 95% richtig) wie heute die ersten 100km. Dann bin ich voll und ganz zufrieden. Das Wetter war allerdings trocken.
Sogar eine Geschwindigkeitsbeschränkung ab 7,5t 30km/h und bis 7,5t 50km/h hat er erkannt ![]()
Gruß
Ulli