Beiträge von BerndP

    Habe eben das Video von Schuster zum neuen CX-60 gesehen.

    Dabei habe ich gesehen, das Mazda ein simples, aber dennoch nützliches Feature hinzugefügt hat:


    Man kann jetzt bei aktiviertem Tempomaten die Zielgeschwindigkeit mit einem Druck auf "Res" auf die von der TSR erkannte Geschwindigkeit setzen. (siehe Video ab 24:30)

    Ja ich weiss die TSR funktioniert nur manchmal. Bisher erkennt der bei mir mehr als die Hälfte der Zeichen korrekt und dann ich hätte mir schon öfters gewünscht nur einmal drücken zu müssen.


    Das wäre ja ein reine Software-Änderung. Wie ist das bei Mazda? Liefern die solche verbesserten Features manchmal auch als Update nach?

    Oder kann ich meine Hoffungen gleich begraben?


    Bernd

    Danke für diese "insider" Infos zu den m3u Playlists. Haben mir sehr geholfen. : m0012:
    Im offiziellen Handbuch stand Playlists gehen nur mit iPhone. Da gingen bei mir die Mundwinkel runter. Dank der Infos hier habe ich jetzt Playlists für meinen USB-Stick.

    Warum man nicht einfach einen einen Ordner, ohne reinzuwechseln abspielen kann verseteh ich nicht. Aber jetzt kann ich das mit Playlists nachrüsten.

    Also ich bin mit der Bose-Anlage im allgemeinen sehr zufrieden. Auch wenn ich keinen direkten Vergleich zur Standardanlage habe, finde ich sie "Preiswert". ( Im Sinne von: Nan bekommt was für sein Geld).

    Und ja auch wenn man mal aufdreht, knarrzt da nichts. Das gefällt mir. ^^


    Ich würde mir aber gerne etwas mehr Einstellmöglichkeiten wünschen. Oftmals greife ich beim Hören unbewusst zum Commander, da mein Unterbewusstsein mir sagt: Heb mal die "mittleren-Bässe" etwas an". Dann erinnere ich mich wieder, dass ich kein EQ habe. ;(

    Hi,


    bei der Sprachsteuerung kann man einen spezielles Sprachkommando "Nach Hause" verwenden, um direkt zur Heim-Adresse zu navigieren.

    Finde ich super praktisch. : m0006:


    Gibt es auch solch einen Befehl auch für das Ziel Arbeit?
    Ich hab mir den Mund fusselig geredet, hat aber nichts gefunzt.