Anbei eine kleine Ergänzung vom meinem Softwareupdates, die mein fMH am Montag auf meinen CX-30 aufgespielt hat und mir ... wunschgemäß aufgelistet hat.
Zwar habe ich nich so schöne Scrrenshots bekommen, allerdings eine schöne handschriftliche Übersicht von insgesamt 23 Modulen und dessen alten und neuen Softwareständen (sofern es dafür ein Update gab/gibt). Der AZUBI(?), der die wohl erstellen musste, wird mich wohl verflucht haben
.
Neben den bereits von rezi genannten (Post #1) Updates hat meiner (mit Erszulassung vom 30.11.2019 … also wirklich einer der ersten CX-30iger) am Montag noch zusätzlich folgende Updates erhalten:
- IC (alt: DFR5-66S14-C neu: DFR5-66S14-E)
- VCM (alt: HF72-21PS1-D neu: HF72-21PS1-E)
- DASH_ESU (alt: BDGF-66S11-J neu: BDGF-66S11-K)
Die Rückrufupdates vom KBA sollte m.E. nicht dabei sein, da diese bereits vor einem Monat durchgeführt wurden
.
Das IC und VCM Update scheint wohl (laut rezi) abhängig von der Ausstattung des CX-30 sein.
Das DASH_ESU Update schein wohl darin begründet zu sein, dass meiner einer der ersten ist, der mit vom Band „gefallen“ ist (--> Early Adapter
... aber mit unserer Wunschausstattung+Farbe) .
P.S.: Im Thread #1 steht:
-----------------------------------------------------
Update: LFU(LF-Steuermodul) LFC Ver. DFRS-66S06-C -> DFRS-66S06-D
-----------------------------------------------------
Laut meinem fMH gibt es das Modul LFC nicht und muss LFU heissen ... ggf. kann das der admin ja ändern