Beiträge von 30er

Das was Du siehst ist die Spiegelung des dunklen rechteckigen Trichters in dem der "Beamer" sitzt. :)

Auch laut fMH ist da keine Beschichtung. Hab gerade vorhin gefragt, weil ich da nirgends eine Beschichtung, sondern nur die Spiegelung des Beamer-Trichters sehe. Also den "Schatten" von der Aussparung wo der "Beamer" sitzt. Das könnte man für eine Beschichtung halten. Den "Beamer" kann man halt nicht unendlich links, rechts, oben und unten ausrichten. Deshalb ist der Bereich begrenzt. Über diesen Trichter kann er halt nicht rausprojizieren. Fass mal da rein, dann wirst du das erkennen.

Dass da nichts beschichtet ist und nur dort das HUD zu sehen ist, siehst du auch wenn du eine normale Glasscherbe oder dein Smartphone über den HUD hältst. Das siehst du (ganz ohne Beschichtung) klar und deutlich das HUD auf dem Glasscherben oder dem Smarphone-Display. Und wenn du aus dem "Beamerbereich" mit dem Smartphone rausgehst siehst du nichts mehr. Das ist eben einfach begrenzt durch den Bereich wo der "Beamer" hinschwenken kann.

Zumal man das mit AT auch beeinflussen kann. Je nachdem wie weit man das Gaspedal drückt schaltet er ja früher hoch. ODER kurz aufs +Pedal tippen. Ich meine das am Lenkrad. ;)

Ich wollte nicht schreiben wer. Aber trotzdem: Du warst es nicht. Wieso auch? :)

Du hast ja die Bücher auch schon. Es ist jemand der nur ab und zu kommt, eigentlich hier gar nicht teilnimmt. Nur wenn er wieder was nicht kapiert, weil er nicht mal die kleine Anleitung liest. Hat er die Antwort ist er wieder weg. Bis er wieder z.B. nicht weiß wieso die Scheinwerfer angehen wenn er nur das Auto öffnet obwohl er doch gar nicht fahren will. Also alles grundlegende Sachen, die auf den ersten Seiten des "kleinen" Handbuchs stehen.

Oder um wenigstens beim Thema zu bleiben, z.B. sagt er immer schön "Adresse suchen" aber die blöde Navi-Tante im Bordcomputer reagiert einfach nicht. Da fässt man sich an den Kopf wenn man nach langer Diskussion erfährt, dass er nicht mal die Sprech-Taste gedrückt hat, wie es in der Anleitung auch steht. Das sind die Probleme wo man sagt, der Fehler sitzt vor dem Lenkrad.

Waren 2 fiktive Beispiele, die aber zeigen was ich meine. In anderen Foren wird da gerne mal RTFM geschrieben. 8)

Wahrscheinlich wird der Händler schon schnell auf die Toilette rennen wenn er das Auto eines solchen Kunden vorfahren sieht. ;)

Du nimmst ja an der Community teil und nutzt sie nicht einfach nur als Handbuchersatz. Und Du schaust ja als in die Anleitungen und hast sie nicht nur weil Du sie willst um sie halt zu haben.

Back to Topic

Sicher ist ihrem Virenkiller noch nicht die Corona-Abwehr integriert. *scnr*

Sei froh, dass das so lange unterwegs war. Dann sind die Viren wohl abgestorben. Ich bin ehrlich, ich hab die Schlüsselhülle bisher deshalb nicht bestellt. Obwohl, gibt ja Sakrotan. :)

So isses. Möchte jetzt hier nicht auf ein spezielles Problem eingehen, da niemand gekränkt sein soll. Aber es gab kürzlich ein Problem was derjenige gar nicht gehabt hätte wenn er nur mal das im Auto liegende Handbuch die ersten paar Seiten gelesen hätte. Aber erst mal war natürlich das Auto Schuld. Und aber darauf bestehen das 800 Seiten Buch zu bekommen, aus Prinzip. Wer schon das dünnere Handbuch nicht mal anschaut liest die 800 Seiten erst recht nicht. ;)

Irgendwo hat es schon jemand erwähnt: Laut Handbuch soll man den Verbrauch getrennt anzeigen können. Hab ich erst gestern Abend auch wieder im Handbuch gelesen. Das stimmt aber nicht.

Quelle: Handbuch das im Auto liegt: Seite 4-12

Großes Handbuch: Seite 4-31