Ich wollte nicht schreiben wer. Aber trotzdem: Du warst es nicht. Wieso auch? 
Du hast ja die Bücher auch schon. Es ist jemand der nur ab und zu kommt, eigentlich hier gar nicht teilnimmt. Nur wenn er wieder was nicht kapiert, weil er nicht mal die kleine Anleitung liest. Hat er die Antwort ist er wieder weg. Bis er wieder z.B. nicht weiß wieso die Scheinwerfer angehen wenn er nur das Auto öffnet obwohl er doch gar nicht fahren will. Also alles grundlegende Sachen, die auf den ersten Seiten des "kleinen" Handbuchs stehen.
Oder um wenigstens beim Thema zu bleiben, z.B. sagt er immer schön "Adresse suchen" aber die blöde Navi-Tante im Bordcomputer reagiert einfach nicht. Da fässt man sich an den Kopf wenn man nach langer Diskussion erfährt, dass er nicht mal die Sprech-Taste gedrückt hat, wie es in der Anleitung auch steht. Das sind die Probleme wo man sagt, der Fehler sitzt vor dem Lenkrad.
Waren 2 fiktive Beispiele, die aber zeigen was ich meine. In anderen Foren wird da gerne mal RTFM geschrieben. 
Wahrscheinlich wird der Händler schon schnell auf die Toilette rennen wenn er das Auto eines solchen Kunden vorfahren sieht. 
Du nimmst ja an der Community teil und nutzt sie nicht einfach nur als Handbuchersatz. Und Du schaust ja als in die Anleitungen und hast sie nicht nur weil Du sie willst um sie halt zu haben.
Back to Topic