Noch jemand hier diese Info zur Übergabe erhalten??
Wie soll ich diese Rest-Wartezeit nur überstehen???
Gruß Bernd
Geh in die Forumskneipe und sauf' einen. Da lallen schon einige rum.
Noch jemand hier diese Info zur Übergabe erhalten??
Wie soll ich diese Rest-Wartezeit nur überstehen???
Gruß Bernd
Geh in die Forumskneipe und sauf' einen. Da lallen schon einige rum.
Jeder nach seinem Geschmack und seinem Gefallen
Ich finde meinen Silberling "wunderschön"
@fragix Lass' Dir die Farbe nicht mies machen. Wenn sie Die gefällt ist es die schönste Farbe ever. Einer trinkt gerne Tee, der andere Kaffee. So what. Ich find den "Grauen" auch schön.
Zum Thema: Einer Versiegelung ist es völlig egal ob unter dem Lack Kunststoff, Metall oder Lehm ist. Wieso sollte man Kunststoff nicht versiegeln können?
Ich habe immer alles versiegelt, also selbst die unlackierten Kunststoffteile. wachsen ist halt wieder was anderes. Aber der Aufwand ist mir inzwischen zu viel. Zumal sich die Meisten da Illusionen hingeben, von wegen mit Wasserschlauch einfach den Dreck abspülen, oder der Regen wäscht das Auto wie von Zauberhand. Würde hier einer von Euch wohnen würde ich dem sogar meine letzte unangebrochene Nanoversiegelung inkl. Primer etc schenken.
Meiner Frau ihr "Neuer" ist am Samstag zum 3. Mal nach dem Auftrag des Detailers, durch die Waschanlage. Und weil es hier seit heute mal wieder regnet, hab ich vor 1 Stunde mal geschaut ob das ADBL Synthetic Spray Wax (Sonax Brilliant Shine = genau so gut) tatsächlich noch Wirkung zeigt. Und es perlt tatsächlich noch fast wie 3 Wäschen vorher. Und das bei nicht mal 10 Minuten Arbeit. Da hat die Entwicklung die letzten Jahre enorme Fortschritte gemacht. Hätte ich vor 5-6 Jahren auch nie geglaubt, als ich noch mit Liquid Glass 2-3 Schichten aufgetragen habe. Und vorher , Primern, Kneten usw. Jetzt ist es quasi wie Staub wischen. Wer natürlich andere machen lässt und die Kohle egal ist, der liegt mit der Kermamikversiegelung richtig.
er meinte dann, dass das wahrscheinlich mit dem SPCCI Modus zusammenhängt und es normal sei.
Es ist "wahrscheinlich" (also vielleicht).....normal.
Man kann ja üblicherweise etwas nur als "normal" bezeichnen, wenn man es auch schon kennt. Der fabuliert halt.
Man nennt sie "Das Buch" oder "Die Buch-Halterin"
3 x 12 Kg Hund und viel Gepäck, so dass vermutlich die Heckklappe kaum zu geht
Tierquäler. Wirst die 3 ja hoffentlich nicht quetschen.
Hab ihn heute besuchtIMG_20200214_121410-800x394.jpg
Kannst ja die "Geburtsurkunde" aus Bild 1 für Tatjana aufheben. Ihr Händler hat sie verschlampt. Kann sie ja dann mit Kuli anpassen und zu ihren Büchern legen. *wegduck*
Er wird es überstehen hab ihm den kleinen Bruder gezeigt.
Den Du ins Heim geben willst. Da hat der Junge ja gleich einen guten Eiindruck vom Papa.
Ich vermute, Du hattest es eilig.
ich habe mal die überschüssigen 4 Zitate gelöscht, der Maverick
Habe ich immer. Ich schreibe extrem schnell. Da wird als mal schnell ein Buchstabe verschluckt bzw 2 verdreht. Deshalb editiere ich übrigens oft. Das ist nur wegen eben diesen Fehler die ich später entdecke. Sollte ich halt vor dem Senden machen. Aber da man ja editieren kann.....
weil etwas lauter! Ok, ich bin nur in der Stadt gefahren, keine Autobahn aber...
Ich war auch positiv überrascht. Aber den Berg rauf, und auf der Autobahn mal einen, der nur 130 km/h fährt zuügig überholen....da bemerkt man es schon deutlich.
War beim Qashqai das selbe als sie von Sauger auf Turbo umgestellt haben. Ich hab ja den "Großen" gekauft. Hatte aber 1 Tag wegen 1. Inspektion den Kleinen. Ich war vom 115 PS (auch dank ungewohntem Turbo) überrascht. Für Stadt und Land geht der. Der geht (erst mal) genau so gut wie der Große mit 163 PS. Aber die 25 km auf der AB zum Händler und den Berg rauf merkt man das schon. Also ich will beim Überholen halt nicht zittern müssen. Das ist mir der Aufpreis klar wert.
So wie Thomas es damals ab Minute 14:00 sagt:
Wieso? Ist meine Rechtschreibung/Grammatik SO schlecht?