Beiträge von 30er

Ich glaube da sitzen irgendwo inzwischen 10 Leute in einem Call Center um die ganzen SOS-Rufe, die keine sind, anzunehmen. Irgendwann muss man für die Funktion noch zahlen weil jeder versuchen muss ob es geht. :)

habe gelesen, das Li-Batterie ein Leistung von ca 27kw hat und eine Lebensdauer von ca 8 Jahren.

Mal wieder: Wird alles in dem bewährten Video mit den Mr. Strietzel erklärt: die Funktion von iStop . Dort bei Minute 18:02. Die ganzen Frage die letzte Tage werden dort ja beantwortet. Also wo die Batterie sitzt, welche Leistung sie hat usw. Einfach mal das ganze Video anschauen. ;)

Jetzt wo Du das schreibst. So hab ich das auch schon im TV in einer Reportage gesehen. Genau wie Du es schreibst. Die Tanklaster fuhren an den selben Tank. Hatte bloß keine Lust auf Diskussionen. Wer es glaubt, dass das besserer Sprit ist soll ihn halt kaufen.

Eigentlich um den CO2 Wert zu drücken denke ich. Hier wurde das auch schon mit Video gepostet. Leider spinnt ja das Forum momentan, so dass man den Beitrag nicht suchen kann. Sonst hätte ich schon den Link dorthin gepostet.

Falls es wer noch nicht bemerkt hat: Man kann mit der erweiterten Suche gar nicht arbeiten. Nur noch Galerie. Und wenn man oben im Homescreen auf den CX-30 klickt, landet man nur in der Galerie statt im Forum. Da spinnt einiges. Seit gestern. Mal geht es kurz, dann wieder stundenlang nicht.

Edit: Der Admin hat mal etwas am System rumgeschraubt. Momentan geht es wieder. ;)