Schlüssel beim Einstecken in Jacke/Hose betätigt? Würde ich vermuten. Aber wird ja alles rein spekulativ bleiben.
Beiträge von 30er
-
-
Kann in allem okidoki111 beipflichten. Real wirken sie immer anderst aus als in einem Konfigurator. Ist nur für den ersten Eindruck. Auf einem Jeep oder sonstigem Geländewagen würde ich eher viel Gummi wählen. Aber auf einem stylischen Wagen, wie es der CX-30 nunmal ist, kommt imo weniger Gummi besser.
Aber alles Geschmacksache. Wem kleine Felgen gefallen, der soll sie kaufen. Man kann sich doch nicht nach dem Geschmack anderer richten. Also ich kaufe auch die Wohnzimmermöbel wie sie mir gefallen und mach mir keinen Kopf ob sie auch dem Besuch gefällig sind.
-
Kannst du lange vorher schon machen. Du bekommst dann ein Angebot. Das ist (bei mir) 2 Monate gültig. Dazu bekommst du direkt eine Nummer (EVB) die Du dem Händler jetzt schon geben könntest. Mit der wird der Wagen dann zugelassen. Die gilt (bei mir) 2 Jahre.
-
Geh mit dem Mauszeiger über seinen Namen. Dann kommt ein Popup dann klick auf das Symbol unten rechts (2 Sprechblasen, Konversation starten).
-
Alu ist härter als Gummi. Also ist 16" weicher in der Flanke als 18". So ist meine Logik. Also je kleiner die Felge desto instabiler in der Flanke (weil mehr Gummi) ,aber "federnder", also nicht so hart bei Löchern in der Strasse, da mehr Luft.
-
Womit wir wieder bei Beitrag #6 wären.
-
So auch bei mir. Ich brauch weder Mallorca Police noch sonstwas. Ich kenne nur Inland. Und wieso doppelt versichern? Ob man ADAC oder Mazda anruft. Der gelbe Engel der kommt ist genau der selbe.
-
Da hast Du ( okidoki111 ) Recht. Ich habe nämlich auch gerade festgestellt, dass bei mir ja kein USB-C am Smartphone ist, sondern Micro USB.
-
Ja, deshalb schrieb ich, dass das von befratim bei mir passt. Hab Android. Trotzdem Dankle für die Warnung.
Edit: Huh? Auf Deinen Hinweis hab's ich's jetzt nochmal angeklickt. jetzt werden plötlich andere Kabel angezeigt. Zauberei.
Vorhin kam ich über den Link hier hin: https://www.amazon.de/gp/product/B07FPDYRN8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ich denke das dürfte doch für Android passen, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nun weiß ich nicht ob er Ankunft in Antwerben oder Autohaus meint. ????I
Ist soweit ich weiß immer Ankunft beim Händler.
Hab am 24.09.* bestellt. LT momentan 28.01.
* bewusst erst dort weil ich ihn frühestens Januar (EZ 2020) wollte. Obwohl ich ihn schon seit Juli im Visier hatte.