Beiträge von 30er

Das von befratim würde bei mir gehen. ABER muss man das verstehen wieso 4 Stück billiger (€ 7,58 ) sind als 3 Stück (€ 8,58)?

Ist ja wie manchmal im Lebensmittelgeschäft: "1 Flasche Cola 99 Cent, 3 Stück für nur 3,99 Euro." Und die Leute kaufen dann das Angebot für 3,99 Euro. ^^

IMO liegst Du richtig. Mazda sollte einfach mal offiziell, von mir aus per #FragMazda, oder einer FAQ dazu Stellung nehmen. Keiner weiss mehr was man glauben soll.

aber 3 Wochen Lieferzeit..;)

und wenn der Betrag inkl. Lieferung über $22 liegt dann kannst evtl. zum Zoll ..:/

Kenne mich aus. :)

Die kosten bei Ali 12,83 inkl. Versand. Also nix Zoll. Aber zum Zoll musste ich auch schon wegen 3,85 Euro weil keine Rechnung drin lag. Sind für mich 600 Meter. Die Deppen schreiben meist Gift drauf.

Ist aktuell leider nicht verfügbar, kommt bestimmt wieder rein. Gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab die mit blau bestellt, passt hoffentlich zum blauen Interieur.

HIER der Link zum Produkt.

Deshalb findet der nichts mit LFOTTP CX-30 oder Gummi Matten CX-30. Danke für den Link. Habs nicht eilig. Und 3 Wochen warten kann ich dann auch noch. :)

Ich habe von denen einen Satz Antirutschmatten vorliegen ( ohne die Fächer). Die machen einen ganz guten Eindruck! Anständig verarbeitet und stinken nicht.

Amazon

Gibt's bei AliExpress zm halben Preis.

Hast du einen Link zu Alieexpress? Ich finde da nur welche mit CX-3 Aufruck.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.