Beiträge von 30er

    naja, der übergang vom matten kunststoff auf die hochglanzelemente ist viel zu hart. man sieht aus 100 metern das das draufgebaut ist.

    Richtig. Das sieht eigentlich unprofessionell aus. Da müsste man dann wieder die matten Beplankungen glänzend lackieren. :)

    Unter Informationen. Ich glaube da ist der dann der 3. Punkt.


    Dein Händler macht aber viel nicht. Ist aber nicht der Einzige. Ist einfach peinlich wenn man 1 Woche nach Abholung schon wieder hin muss, weil die Notruffunktion nicht aktiviert wurde, das Handbuch nicht aufgespielt wurde usw usw. Aber schön viel Geld für Überführung, Aufbereitung (1 mal durch die Waschanlage fahren), Auslieferungsinspektion etc verlangen. ;)


    das das Handbuch während der Fahrt kannst nicht aufgerufen werden kann, musste ich auch feststellen

    Und as ist auch SEHR gut so. Bevor man wieder bei einem Unfall mit einer toten Mutter und ihren toten Kleinkindern lesen muss, dass der Fahrer aus "unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten ist". Ich kann diesen Satz schon gar nicht mehr lesen.

    Babbes, es wird sogar (fast) 2 mal rot aufgetragen. Das erste mal rot und da drauf statt wie üblich nicht direkt der Klarlack sondern ein rot eingefärbter Klarlack. So wie Erdbeergelee sozusagen. Dann erst der Klarlack ohne Farbe. Das macht ja diese tolle Farbtiefe beim Magmarot. Ist also sogar eine Schicht mehr als bei den Standardlacken. Nur wie dich sie sind kann ich nicht sagen.

    Zumal das Design zwar wunderschön, aber doch eher auffällig ist

    Und Du meinst wir alten, und noch dazu verheirateten Säcke sollten uns eher unauffällig in Rentnerbeige und Heinz Becker-Gedächtnisjacke kleiden, und ja nicht Magmarot sondern silber nehmen? 8)


    Zur Sicherheit, falls Dir Heinz Becker nix sagt, hehe (ist ja schon etwas älter):


    familie.jpg

    Harry und scy


    Glückwunsch an euch und allzeit knitterfreie Fahrt.



    Chr1zz : kann man nicht das "große" Handbuch beim MH auch als Druckversion bestellen?;)

    Meiner hat es mir gestern bestellt. Hab das Auto ja noch nicht, aber er braucht halt die FIN. Die hat er ja bereits. Er hat es auch schon für andere Kunden bestellt, die sich geärgert haben keine Anleitung bekommen zu haben.


    Ich persönlich hab lieber einn PDF, da man das durchsuchen lassen kann. Aber ich will auch mal einfach drin schmökern. Und auf der Toilette oder im Bett hat der PC nix zu suchen. :)

    Also ich würde kein Rad in den Kofferraum legen. Dann ist er ja schon halb voll. Ich warte mit dem Getränkekauf immer bis 3-4 Kisten zusammenkommen. Dann noch der Klappkorb mit dem Glasmüll. Da müsste ich laufend das Reserverad ein und ausladen. :)


    Deutlich weniger Platz würde ein Reparaturset mit Pilzen in Anspruch nehmen. Allerdings wird der "Kleber" auch nicht 20 Jahre halten. Ich wurde schon gefragt ob man die Pilze raucht damit man den Platten nicht mehr mitbekommt. Wer's nicht kennt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn diese Sammelbestellung jemand aufgibt der in der Nähe der Zollstation wohnt muss man im "Ernstfall" nur blechen. Ich kenne jemand der musste zum Zoll weil sie nicht glaubten dass es "Gift" ist wie auf dem Aufkleber stand. Er hat 120 km weit zum Zoll fahren müssen. Und zurück. :)


    Ich hatte mit Ali nie Probleme. Aber ich bestelle nie über 22 Euro, eben wegen der Steuer. Zum Zoll habe ich 600 Meter. Ich musste aber auch schon einmal hin um ihnen die Rechnung bzw Ebay Auktion über 5,95 Euro zu zeigen. Die Aufschrift Gift haben sie nicht akzeptiert. Das nervt etwas, dass die grundsätzlich Gift drauf schreiben. Auch bei einer Basecap für 2,30 Euro.

    Angenommen habe ich eine Reifenpanne..rufe an und kommen die mit Ersatzreifen und montieren sie....egal wo ???


    Wenn er komplett zerstört ist wirst Du wohl abgeschleppt. Für Löcher, die nicht in der Flanke sind haben die Pilze dabei. Wäre mir auch deutlich lieber als den Reifen mit dem Kleber komplett zu ruinieren. Und die Pilze sind so gut wie wenn Du einen neuen Reifen hast.