Beiträge von 30er

Ahja, kenne mich da bei Mazda ja noch nicht aus. Danke.

Ich muss also immer warten bis ddie Toolbox das Update (nach 1 Jahr) erlaubt? Ich kann nicht 10 mal im Jahr updaten?

Frankie70 Das mit dem Rabatt sehe ich anders. 17% habe ich bekommen. Wir sind bei mehreren Händlern gewesen bei den beiden günstigsten war der Preis fast identisch.

Du kannst es auch mal bei https://neuwagen-konfigurator.…h-purchase/83025--219957/ versuchen.

Vielleicht musst Du deshalb Deine Sommerreifen hier im "Biete"-Bereich verscherbeln. Bei mir und anderen werden kostenlos die Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate aufgezogen. Ich hab mich sowieso gefragt wieso das Dein Händler nicht macht. Oder wieso Du nicht einen Deal mit Deinem Reifenhändler, wo Du sie ja nun gekauft hast gemacht hast.

Dein fMH wollte ja 800 Euro. Dein Reifenhändler 650 Euro. Da hätte ich gesagt ich zahle Aufpreis, sagen wir 300 Euro und er darf die neuen Bridgestone behalten und verkaufen.

Aber so ist es halt: Leben und leben lassen. Dann hätte vielleicht auch Dein fMH das einfach so ohne Aufpreis und Diskussion gemacht. ;)

Wenn ich das aber richtig verstehe darf man das nur 1 mal jährlich updaten, richtig? Oder verstehe ich das falsch?

Und iwe sieht geht das. Ich kann mich ja einfach registrieren. Nach 5 Jahren könnte ich mich ja mit einer anderen Mailadresse registrieren und weite Updates bekommen. Wie wird das denn überrpüft?

Komme ja gerade von der Probefahrt. Siehe Informationen zum CX-30. Da hab ich an dem M3 Sedan Skyactiv-X auch nach der Batterie geschaut. Ist ne 65 AH-batterie. Von AGM oder EFB war nichts zu lesen. Aber das war wie bei Dir auch der blöde Bügel über der Batterie. Man konnte nicht alles sehen.

Hab im Lager mal nach der Batterie im PC suchen lassen. Informationen gibt es da keine außer einer Artikelnummer: S95 GS YUASA. Was ich bis jetzt beim schnellen Googeln herausgefunden habe, ist es wohl eine EFB: https://www.gs-yuasa.com/en/ne…?ucode=gs161115483309_312