Und auf Seite 3 wird darauf hingewiesen, dass man dunkel bestellen soll. Für mich ist rot dunkel:
Beiträge von 30er
-
-
Sehr geiler Tech-Check. Jetzt bin ich mir auch sicher, dass die Autobild irgendwas falsch gemacht haben. Vielleicht haben die den nur in der ersten Minute (als er noch kalt war) gefahren. Siehe meinen älteren Beitrag: Bestell und Wartesaal Mazda CX-30
-
Jep, soll nächsten Herbst zu haben sein. Ursprünglich war mal Juli 2020 geplant. Mein fMH hat ihn schon gesehen. Den echten, nicht den im CX-30-Kleid.
-
Na denen gefällt er wohl.
Dass der Motor nur bis 4500 U/Min ein Selbstzünder ist glaubte mein Verkäufer auch nicht. Auch dass er gar keine Zylinderabschaltung hat. Weiss nicht ob ich es schon gepostet hatte:
ZitatSein Riemen-Startergenerator hilft ihm dann nicht mehr, das besondere Brennverfahren schaltet er unter Volllast ab etwa 4.500 Umdrehungen ab.
Ist aus diesem Test: https://www.mobile.de/magazin/…em-neuen-spcci-motor-7038
Das mit der Zylinderabschaltung hab ich zumindest hier schon gepostet: Bestell und Wartesaal Mazda CX-30
-
Achso, sorry, hatte das "Zusätzlich" total ausgeblendet.
-
Die 32900 sind mit Überführung, Zulassung etc? Rabatt bekommst du ja eigentlich auf den Listenpreis nicht auf die Überführung und Zualssung.
Also ich kam bei meinem auf 36140 mit dem selben wie du plus noch die Hochglanzfelgen. Warum sind das bei dir so viel? hast du noch AWD?
-
Und das jetzt in perfektem Deutsch. Das wird immer besser.
-
Autogefühl Skyactiv-X Test, falls etwas mehr Kompetenz als die des Autophorie-Mädels erwünscht ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jede Farbe die dem Besitzer des Autos gefällt ist super
Das Auto soll nicht anderen Leuten gefallen. DU sollst dich daran erfreuen. Sollen die anderen doch die Depressionen bekommen.
-
Ist ja auch eher für "rudis" usw gedacht, die hier fragen ohne vorher zu lesen.