Beiträge von 30er

30er

Echt... wegen mir hast Du einen Roten bestellt:/

Was hatte ich geschrieben, dass ich Dich vom Rot überzeugt habe:)

Wie alle die bisher einen Roten hatten (mein Qashqai ja auch): Der sieht immer klasse aus:

Informationen zum CX 30

Ich hab ja stark geschwankt, da ja (ich wiederhole mich) ein neues Auto bei mir IMMER eine andere Farbe hatte als der Vorgänger und mich die Planken etwas gestört haben. Inzwischen nicht mehr sehr. Aber dein Post war dann Schuld, dass ich nicht mehr mit mir gehadert habe. ^^

Es wurde ein magmaroter CX30, mit SKYACTIV-X Motor, Design-Paket, i-Activesense-Paket, Bose und schwarzer Lederausstattung...

Das war eine Geburt=O Die Farbauswahl ist mir extrem schwer gefallen, letztendlich doch ganz einfach... es kann nur eine geben:love:

Dann war die Frage... braucht man das Ausstattumgsdetail wirklich:/ Aber was soll's... man lebt nur einmal und morgen kann schon alles vorbei sein... die letzten 10 Jahre überall geknausert, jetzt gönne ich mir mal was... und so habe ich mir jetzt einen Traum erfüllt:)

Herzlichen Glückwunsch!

Yes... rot. :) U.a. wegen Dir hab ich doch nicht aus "Vernunftsgründen" Matrixgrau genommen, sondern Magmarot. :thumbup:

Von wegen: Morgen kann alles vorbei sein: So sehe ich's auch seit einiger Zeit Mein Leben lang gespart und nun wird gelebt. Vor wenigen Jahren unser Bürgermeister, 10 Jahre jünger: Umgefallen, Schlaganfall..... tot, 6 Wochen später ein Nachbar, 8 Jahre jünger als ich, Herzinfarkt....tot. Seither spare ich nicht mehr so. Billigfleisch? nein danke. Kann zwar dank Erziehung das Geld nicht rauswerfen, aber es muss nicht jedes Jahr 10% mehr auf dem Konto sein als das letzte Jahr.

Ich freu mich richtig für Dich, und für mich auch. :thumbup:

Hier praktisch eine schönes Video-FAQ zum CX-30 von Autophorie für die Lesefaulen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich was verpasst? Ach stimmt ja, das war doch der mit dem "holländischen Namen". Der war plötzlich weg.

Btw ich hatte bei der Probefahrt schon Angst, dass es gar kein Radio gibt weil ich nichts gehört habe. Dann hat der Verkäufer aber gesagt, dass es nur "aus" war. :D

rudi schau mal hier bei Minute 15:18

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut einen Video-Test die letzten Tage kann man den einstellen, dass er warnt oder dass er aktiv lenkt. Der hat es sogar vorgeführt und es hat funktioniert. Und in diversen anderen älteren Videos wurde es ja auch vorgeführt.