Mit den Farben ist es halt so: Geschmacksache. ICH finde das blau ganz gut in Verbindung mit schwarzem, polymetal oder matrixgrauem Lack. Gestern bin ich den roten mit den blauen Applikationen gefahren. Selbst da ist es mir gar nicht so aufgefallen. Ich stehe auch persönlich nicht am Auto und betrachte mir bei geöffneter Tür die Aussenfarbe in Verbindung mit den Apllikationen. Persönlich, hab ich ja schon geschrieben, hätte ich nichts dagegen gehabt wenn alles schwarz gewesen wäre.
Irgendeinen Tod musst du bei allen Herstellern sterben mit dem Paketen. Vor zig jahren hab ich einen Fiat Punto oder Uno gekauft. Da gab es was für mich wichtiges nur in Verbindung mit Gepäcknetz hinten am Beifahrersitz. Achja, mein QQ hat auch perforiertes leder. Find ich geil. Ist luftiger.
Als Zugmaschine hätte ich mir den CX auch nicht gekauft. Dann wär's ein Sportage, CX-5 oder sonstwas geworden. Und leider ist halt der Diesel da erste Wahl. Obwohl....Sonntag hab ich Automibil angeschaut. Da wurde getestet ob der Diesel als Zugmaschine unersetzlich ist. Vielleicht solltest du einen Hybrid kaufen. Drück im folgenden Video unten auf Kapitel 3. Dann in der Zeitleiste auf Minute 15:30 https://www.tvnow.de/shows/aut…olgen&utm_term=auto-mobil
Also für meine Belange ist der Skyactiv-X absolut richtig. Bei deinen Posts hat man ja schon geahnt, dass du ziemlich skeptisch bist was den CX-30 angeht. Jeder hat halt seine Prioritäten. Schade, für dich, aber ist halt so. Andere Mütter haben auch .....
Dann sag' ich auch Tschüüüüüssssss, vielleicht ein ander mal.