Beiträge von 30er

    Naja, sagen wir es mal so. Mit meinen Qashqai bin ich meist schon nach 100 Metern weit von den nachfolgenden Autos weg. Und zwar ohne Reifenqietschen, einfach nur floot losfahren. Der hat zwar Turbo, aber von 0-100 ist er laut technischen Daten 0,6 Sekunden (Schalter) langsamer als der CX-30.


    Dann müsste doch der CX-30 auch flott sein. Oder kommt der erst bei 70 km/h in "Schwung"?


    Wie gesagt, Bedenken habe ich aber hauptsächlich weil der 180 PS-Motor nicht munterer sein soll als der mit 122 PS. Woher kommen dann die ca. 2 Sekunden Unterschied bei der Beschleunigung von 0-100 km/h? Ob ich das wirklich glauben soll was die schreiben?

    Ich habe bisher immer Fremdfelgen genommen. Aktuell hab ich auf dem Qashqai 17" Dezent-Winterräder. Komplett mit Sensoren und Hankook I*Cept Evo 820 Euro. Die von Nissan hätten das doppelte gekostet. Ist ja aber bei allen Herstellern das selbe.


    Sollte ich mich für den CX-30 entscheiden wäre es wohl das erste Auto welches ich mit mit Allwetterreifen nehme, da ich wenig Kilomter fahre. Es rechnet sich einfach nicht für mich. Wechseln ist kein Problem, hab nen großen Wagenheber, Drehmomentschlüssel, Keller und Zeit.


    Das einige was mich stören würde ist, daß die Felgen nur immer von außen sauber sind. Ich wasche die nämlich immer direkt nach Wechsel und sprüh sie mit Reifenschaum ein bevor sie in den Keller kommen. ^^

    Danke, da steht:

    LED-Rückleuchten und -Blinker


    Und die vrderen Blinker noch in Halogen :?:


    Schau mal hier bei 0:18 oder noch besser bei 5:40. Sieht nicht nach Halogen aus:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.