Beiträge von Micky68
-
-
Bin da eher nicht so angetan von der Box
Es geht hier ja nicht um Tuning, sondern um das Ansprechverhalten vom Gaspedal - es reagiert schneller.
Das ist der Sinn beim CX30 und vor allem beim Automatik

-
Jo, das sind ja Schmügge Felgen, sieht richtig gut aus

-
Ich habe mir diese zugelegt, habe sie da aber noch keine Zeit gehabt sie ein zu bauen.
Habe mal ne Frage.
Weiß von euch zufällig jemand ob an der Abzweigung wo man den Stecker einsteckt ( siehe Video #57 ab 50 Sekunden ) Dauerstrom ist oder ob da nach 2 Minuten nach Verschließen der Strom weg ist?
Danke mal im Voraus
2025-02-10 12_11_48-Dashcam - Seite 6 - Zubehör und Accessoires - Mazda CX-30 Forum – Mozilla Firefo.jpg2025-02-10 12_12_46-Dashcam - Seite 6 - Zubehör und Accessoires - Mazda CX-30 Forum – Mozilla Firefo.jpg
-
Ich beneide euch um eure Versicherungen.
Unfallfrei seit anbeginn, derzeit SF 27 mit VK 500€ / TK ohne, Rabattschutz und 2tr Fahrer liege ich bei der Provinzial um 960€ im Jahr.Schaust du mal da nach, da gibt es nicht´s zu beneiden, das ist nur noch Frustrierend.
-
Bedienungsanleitung noch ein Serviceheft ausgeliefert, gibt es das bei Mazda nicht mehr ?
Die Handbücher und die Wartungspläne sind alle in der MyMazda App, da kann man sie Herunterladen und die Wartungen auch ausdrucken

-
Das freut mich

Ich bin so zufrieden, das ich sie das ganze Jahr drin lasse. Dann sind die Seitenwände ( Teppich ) immer geschützt

-
Ist im Süden nicht anderst, mein fMH ist ca. 20 km weit weg und der nächste ist in Entgegengesetzter Richtung 40 km wweit weg🤷♂️
Das hat mich aber nicht davon abgehalten ein Solides und vor allem ein Bezahlbares - gutes Auto zu bekommen

-
Habe ich auch nur 1 mal gemacht um zu versuchen ob es funzt
waren dazu noch 3 Leute im Auto und haben ca. 20 Minuten zusammen geschaut bis die Veranstaltung los ging 
Was ich damit sagen wollte, es funktioniert auch kostenlos

-
Ich habe schon auf dem Connect Youtube geschaut, aaaaaber nur auf einem Parkplatz im Stehen um das warten zu verkürzen

Der Freundliche Herr Schuster hatte da mal ein Video hoch geladen, das ich dann beim warten ausprobiert habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.