Schlüssel Hülle
-
-
Den Schlüssel selber möchte ich schon im Original behalten, nur für mich als Schussel mit Fallsucht halt mit würziger Hülle drum herum. Die dann gerne aus Leder und dann sofern möglich in Terracotta.
Da ich ja noch mindestens 2-3 Monate warten muss und somit selber keinen Farbvergleich machen kann, hatte ich die Hoffnung, dass es hier im Forum schon jemand verglichen und gefunden hat.
Sonst muss ich warten bis der Gute da ist.
Der Link von dir geht in die Richtung was ich suche, aber die Farbe ist das Problem 🙃
Lg
-
ganzes GEHÄUSE runter neues GEHÄUSE in Rot drauf passt perfekt und das Problem ist erledigt.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 6,09€ | ABS-Kunststoff-Ersatz-Stil, Autoschlüssel-Gehäuse, Schutzschale für Mazda 3 Axela BP CX-30 DM, Zubehör 2020 2021 2022 2023
6,09€ | ABS-Kunststoff-Ersatz-Stil, Autoschlüssel-Gehäuse, Schutzschale für Mazda 3 Axela BP CX-30 DM, Zubehör 2020 2021 2022 20236,09€ | ABS-Kunststoff-Ersatz-Stil, Autoschlüssel-Gehäuse, Schutzschale für Mazda 3 Axela BP CX-30 DM, Zubehör 2020 2021 2022 2023a.aliexpress.com -
Leder Metall Auto Fernbedienung Schlüssel etui Abdeckung Shell Anhänger für Mazda 3 6 cx30 mx30 cx9 x9 cx5 x5 cx8 mx5 ss30 Halter Anhänger Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Schau mal hier.
Gruß
-
Schaue ab Poast 12
-
Ja, ich habe den ganzen Thread aufmerksam gelesen. Ich suche aber ja nicht irgendeine Silikon oder Lederhülle, sondern eine Lederhülle in der Farbe der
Terracotta-Sitzbezüge des Nagisa.
Da meiner erst in zig Wochen ankommt, könnte ich selbst gerade die Farbe nicht vergleichen und habe deswegen hier gefragt. Mir ist wirklich wichtig, dass WENN ich eine „braune“ Lederhülle bestelle/nehme es dann auch wirklich zum Auto passt und nicht aussieht wie gewollt und nicht gekonnt 😅