Beiträge von Kiru

    Helg-Adm

    Danke dir. :thumbup:

    Wenn das Handy trotzdem ständig am Kabel hängen muss, verliert die ganze Sache ja ein wenig an Sinn. Da ich ein Magnetanschluss am Handy nutze, geht der Anschluss zwar recht schnell, aber manchmal soll das Telefon einfach nur in der Tasche bleiben. Ich werde mal meine erste Bestellung bei Ali machen.

    Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. :thumbup:


    Aber jetzt habe ich mal eine dumme Frage: wenn ich AA nun kabellos nutze und mein Handy zum laden anschließe, kommen sich die beiden Anschlussarten dann eventuell in die Quere? Also versucht AA dann (zusätzlich) kabelgebunden eine Verbindung herzustellen? Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht schon irgendwo überlesen.

    Also ich hatte diese Abdeckungen für den Schlüssel vom 3er BP in blau. Sie sahen wirklich stylisch aus und machten schon was her. Der Tausch ist recht easy, weil du nur den Schieber am Schlüssel bedienen musst, um an den Notschlüssel zu kommen. Die andere Seite hebelt man vorsichtig ab. Dann nur noch die neuen Abdeckungen anbringen, fertig. Selbsterklärend.

    Ob das alles die aufgerufene Summe wert ist, wage ich zu bezweifeln. Ich empfand die Abdeckungen als doch recht empfindlich.

    Im Endeffekt ist es bei mir jedoch so gewesen, dass ich den Schlüssel eigentlich immer in einer Schlüsseltasche hatte und die Abdeckungen somit nie gesehen habe. Aber schick waren sie.

    Jetzt habe ich nur eine Hülle von Amazon drum, die hier mal erwähnt wurde. Vorrangig für den Fall, wenn das Auto zur Inspektion gegeben wird.

    Das ist wahrhaftig seltsam. Die Meldung würde ja implizieren, dass man immer auf "Neutral" schalten müsste, um i-Stop zu aktivieren. Vielleicht war es einmaliges Erlebnis. Ansonsten ist es wohl gut, dass du das Foto zur Veranschaulichung hast.

    Ich wollte merkur darauf hinweisen, dich persönlich anzuschreiben, wenn er dich was fragen will, was eigentlich nicht in diesen Thread passt. Das hatte sich mit deiner Antwort aber dann schon erledigt. Verzeihung.

    Vielecht mut ick plattdüsch schnacken, dat si mi versteid :/


    .

    Na das wäre doch mal was. Ich werde es mit berlinern probieren. So richtig heftig. Schauen wir mal, wie sich die Sprachelse verhält.


    Ich bleibe auch beim Google-Assistenten und AA. Dass die Infos nicht im HUD erscheinen, ist zwar verständlich, aber langsam überholt. Denn die Bedeutung des fahrzeugeigenen Navis nimmt ja stetig ab.