Beiträge von Kiru

    Na ick weeß ja nich, abba nich janz Berlin is ne Klauzone. Andere Städte sind ooch nich so viel bessa. Kommt halt uff den Bezirk und nen juten Parkplatz an. Mir hamse hier noch nie n Auto uff- oda wat abjemacht. In Hamburch schon zwee Mal.

    Spiegelgläser auf Bestellung klauen? Echt jetzt? Ich fasse es nicht! In welcher Zeit befinden wir uns bloß?

    Rein vom nüchternen Verständnis her, sollte eine Versicherung den Schaden so begleichen müssen, dass der Ursprungszustand wiederherzustellen ist; gedeckt durch die TK. Diebstahl der Gläser ist gedeckt. Gläser erfüllen ihren vollständigen Zweck nur mit den Kabeln und Steckern. Das eine nützt nichts ohne das andere. Wozu hat man schließlich eine Versicherung?

    Realistisch sehe ich das jedoch wie Skyhessen .Das Gezänk um die Vertragsbedingungen und eine eventuelle Kulanz sind ätzend. Ich drücke dir die Daumen pirx42 . Du scheinst in einem etwas zornigen Bezirk zu wohnen. Da wird mir wieder klar, wie glücklich ich über meine Garage sein kann.

    Vielleicht möchte so mancher so seine Holde elegant loswerden, nach Art der Guillotine! :P ;)

    Wenn man sie so loswerden will, ist sie wohl mehr die Ollde als die Holde.

    Also meine Frau will ich weder eingeklemmt, noch weggeschnippst wissen. Auch wenn sie manchmal schon vor mir am Türgriff rumfummelt, keinen Schlüssel in der Tasche hat und mir vorwurfsvolle Blicke schickt, weil sie glaubt, dass ich zu blöde bin, dass Auto zu öffnen.

    Meinen Glückwunsch! Da hat sich deine Hartnäckigkeit doch gelohnt. Musstest du noch "hart" verhandeln und vehement auf das evtl. nächste Auto deiner Frau hinweisen?

    Ich bin grundsätzlich ja für voranschreitende Entwicklung, aber das entwickelt sich nicht schön, wie ich finde. Gerade dieses Geschacher, das Gefühl des Sieges gegen den Verkäufer - welches tatsächlich nur ein Gefühl ist - wird mir fehlen. Eine Autobestellung wie bei Tesla schmeckt mir gar nicht.

    OT on Versuche ja wirklich möglichst viele Beiträge im Forum zu lesen, um ebenso viel Information aufzunehmen, aber der letzte Beitrag gehört wohl zu der Kategorie "Aha, so so, braucht das noch einer oder kann das weg?" OT off


    Da ich ein Weib oder Pensionär zu sein scheine, komme ich mit der Geschwindigkeit der Heckklappe gut zurecht. So habe ich genug Zeit, um manuell einzugreifen, falls ich mal etwas übersehen oder vergessen habe. Meine Erfahrungen mit elektrischen Heckklappen sind bisher, wie bei Mainfold , aber auch begrenzt. Sind andere Hersteller fixer?

    MaVo

    Da muss ich atze555 zustimmen. So dicht dran an der Ampel ist im Normalfall unrealistisch. Und wenn bei dir die Sensoren im Rückwärtsgang einwandfrei funktionieren, ist das ganz toll und freut mich sehr für dich. Bei verschiedenen anderen Usern und mir tun sie das halt oft sehr spät oder gar nicht. Und wir sprechen meines Erachtens auch nicht vom penetrieren anderer Verkehrsteilnehmer an der Ampel. Es geht für mich vielmehr darum, dass ich erst heute wieder einem Pfeiler in meiner Garage belästigend nahe gekommen bin und d. PDC hinten maulig und eisern schwieg. Ohne Kamera, keine Chance.

    Wenn dann noch ein Vorhang aus Wassertropfen vor der Kamera baumelt...komplett nervig. Da stimme ich dir zu.

    Alter...nicht dein Ernst jetzt!? :m0034: Da fragt man sich mehrfach, ob man nach Bedienungsfehlern fragen darf...lässt es lieber sein...und dann das. :m0038:

    Schön, dass es jetzt funktioniert. :m0044: Viel Spaß mit der App.

    bonobo

    Irgendwas aus diesem Spektrum + noch 'ne Prise "Is' mir doch wurscht" wird's schon sein.


    atze555

    Eigentlich kann man ja schon eine Tendenz aus dem Thread erkennen. Ich empfinde es so, dass die bekannten Probleme gegenüber der einwandfreien Funktion schon überwiegen. Aber falls es eine Abstimmung geben sollte, wäre ich natürlich dabei. Das Ergebnis könnte man ja eventuell als Stütze der Argumentation Mazda gegenüber nutzen.

    Verdammt, dann bin ich leider überfragt. Wenn du Bedienungsfehler ausschließen kannst, kann ja immer noch ein Serverproblem vorliegen. Ansonsten würde ich den Weg zum fMh wagen und um Hilfe bitten.