Beiträge von Clail
-
-
Das der 2,2L Mazda Diesel eine Fehlentwicklung ist, kann ich nicht bestätigen.
Habe einen Mazda 3Bm mit diesem Motor 6 Jahre gefahren und den Motor geliebt.
Hätte Mazda den CX30 mit diesen 2,2l Diesel angeboten, hätte ich ihn sofort wieder gekauft.
Hatte auch nie ein Problem
-
Meine Vermutung ist, das der CX-30 erst im Spätherbst ein Facelift/Update bekommt. Da ist das Fahrzeug dann etwa 4 Jahre auf dem Markt.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl.
-
Fahrten im Nebel und starken Regen mag meiner auch nicht. Bekomme dann auch Warnmeldungen, das Alle Sicherheitssysteme deaktiviert wurden.
Softwaremäßig bin ich auf dem aktuellen Stand
-
wie es funktioniert ist ja in einem dieser im Schuster-Videos erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6 Balken...... ? kein Problem
-
-
Wenn es nur eine USB-Buchse zum Laden sein soll, wird es wohl nicht so schwierig sein.
Mit einer USB Universal-Einbaubuchse, die einen Konverter von 12 auf 5 Volt integriert hat, brauchst Du nur 12 V (zum Beispiel von der Boardsteckdose in der Mittelkonsole, die 10 A liefert) abgreifen
-
um die zuvor eingestellte und gefahrene Geschwindigkeit zurück zu bekommen, muss auf den Lenkradtasten einmal auf die Taste RES gedrückt werden.
-
Auto Motor Sport Ausgabe 08 2023 / Vergleichstest
Auto Motor Sport Vergleichstest 08_2023.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de