Obwohl ich für meinen Hauptschlüssel eine gute Hülle besitze, habe ich mich dazu hinteissen lassen, so eine Lackierte Hülle zu bestellen.
Bin gespannt
Obwohl ich für meinen Hauptschlüssel eine gute Hülle besitze, habe ich mich dazu hinteissen lassen, so eine Lackierte Hülle zu bestellen.
Bin gespannt
Chic - könnte mir gefallen. Für AliExpress Verhältnisse ja schon echt "teuer" ![]()
stellt euch mal vor die großen Softwaregiganten wären auch so schräg drauf.
So nach dem Motto: "... ihr bekommt erst ein Betriebssystemupdate, wenn ihr nachweisen könnt, das aufgrund einer Sicherheitslücke ein Problem aufgetreten ist" Undenkbar, ob Microsoft, Apple, Google....
Das zeigt ganz klar, wie stiefmütterlich das Thema Software bei den Autoherstellern angesiedelt ist.
Habe ja auch bei einem so uneinsichtigen Händler gekauft ![]()
Letzte Woche habe ich mich nach einem neuen fMH umgesehen.
Habe am Mittwoch meinen ersten Termin: Es geht nur um Fehlerbeseitigung (also Softwareupdates)
Wollte da allerdings noch nicht klugscheißen und mit Hinweisen aus einem Forum glänzen.
Habe mir aus allen relevanten TSI's die Fehler rausgechrieben und en Zettel mit abgegeben.
..... Bin echt mal gespannt
Ob der CX 3 auch mit der neuen Front kommt, musst Du unseren CX3-Experten fragen: Maverick
Wenn sich die Beiträge im Forum auf die wesentlichen Dinge reduzieren ließen, wäre alles sehr Übersichtlich.
Aber so ist das halt in solchen Foren .....
Auch von mir Glückwunsch. Bin gespannt auf Deine ersten Eindrücke mit dem "Neuen"
Ich habe das mal in einem Testbericht über das Connect II gelesen. Finde aber leider den Artikel nicht mehr.
Das Connect II System läuft mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auf Linuxbasis