Hmmmm.... bei diesen ganzen Einschränkungen kann man die Müdigkeiterkennung wohl eher als Zugabe eines Gimmicks ansehen
Beiträge von Clail
-
-
Ich habe auch eine Verknüpfung von Klima, Sitz- und Lenkradheizung.
Meine Beobachtung: Die Kontrolllampen von Sitz- und Lenkradheizung sind durchaus an, wenn diese über die Klimaanlage aktiviert werden.
Unklar ist nur, bei welcher Temperatur die Klimaanlage meint, die Heizungen zu aktivieren.
Bei +5 Grad passiert nichts. Bei 0 Grad springen die Heizungen an.
-
.... eher finde ich es etwas nervig, das ich die Kontrollleuchte der Lenkradheizung so gut wie nicht sehen kann, da sie vom Klimaanlagenregler verdeckt wird (zumindest in meiner Sitzposition)
-
Liegt daran, das die Taster für Umluft und Luftverteilung keine Ein/Aus-Funktion haben sondern eine Einstellung ausgewählt werden kann.
Was sollte z.B. eine Kontrollleuchte bei der Luftverteilung signalisieren?
-
Natürlich sind Kontrolllämpchen an den Tastern
-
.... komme ich ja bald aus der Schule. Ist in meinem Alter aber auch mal nötig
-
Mal ne' Frage an die Moderatoren/Admis:
Ab wann verlässt man eigentlich den "Schülerstatus" ?
Ich habe keine Übersicht gefunden, in der die Abstufungen für Anfänger/Schüler/Fortgeschrittener und Profi beschrieben sind.
Vielleicht kann ja einer mal aufklären
-
-
mal was ganz anderes zur SOS-Funktion:
UMTS-Abschaltung: Gefahr für europäischen eCall-Notruf?
UMTS-Abschaltung: Gefahr für europäischen eCall-Notruf?Der Autonotruf eCall funktioniert in den meisten Fällen nur über 2G (GSM) oder 3G (UMTS). Mit der Abschaltung von 3G würde das System schwer geschädigt.www.teltarif.debin gespannt, wie es da weitergeht
-
Hallo fragix,
Du wirst sicher ganz viel Freude haben, da bin ich mir sicher.
Ich bin gespannt auf ein Foto von Deinem neuen CX30.
in Diamantsilber habe ich noch keinen CX30 gesehen. Bin schon gespannt