Liegt daran, das die Taster für Umluft und Luftverteilung keine Ein/Aus-Funktion haben sondern eine Einstellung ausgewählt werden kann.
Was sollte z.B. eine Kontrollleuchte bei der Luftverteilung signalisieren?
Liegt daran, das die Taster für Umluft und Luftverteilung keine Ein/Aus-Funktion haben sondern eine Einstellung ausgewählt werden kann.
Was sollte z.B. eine Kontrollleuchte bei der Luftverteilung signalisieren?
Natürlich sind Kontrolllämpchen an den Tastern
.... komme ich ja bald aus der Schule. Ist in meinem Alter aber auch mal nötig
Mal ne' Frage an die Moderatoren/Admis:
Ab wann verlässt man eigentlich den "Schülerstatus" ?
Ich habe keine Übersicht gefunden, in der die Abstufungen für Anfänger/Schüler/Fortgeschrittener und Profi beschrieben sind.
Vielleicht kann ja einer mal aufklären
mal was ganz anderes zur SOS-Funktion:
UMTS-Abschaltung: Gefahr für europäischen eCall-Notruf?
bin gespannt, wie es da weitergeht
Hallo fragix,
Du wirst sicher ganz viel Freude haben, da bin ich mir sicher.
Ich bin gespannt auf ein Foto von Deinem neuen CX30.
in Diamantsilber habe ich noch keinen CX30 gesehen. Bin schon gespannt
Gibt es für den Stoßfänger noch eine andere Schutzmöglichkeit, z.B. aus Edelstahl?
Leider nein, ich habe auch schon intensiv nach einer vernünftigen Edelstahllösung gesucht (hatte ich beim Mazda 3bm als Originalzubehör von Mazda) und nichts gefunden. Ich hoffe, da kommt in den nächsten Monaten noch was....
Stimmt, das Mazda I-Stop ist wirklich klasse. Selbst bin meinem vorherigen Mazda 3 BM war es schon hervorragend.
Daniel_de: Du hast geschrieben: "dann war bestimmt die Batterie platt... oder zumindest zu schwach ausgelegt"
Das kann normalerweise nicht sein. Sofern die Batterie zu schwach ist, ist das I-Stop deaktiviert. Zumindest bei Mazda. So steht es im Handbuch.
Daraus ergibt sich im Umkehrschluss: Sollange bei Mazda I-Stop funktioniert, ist es auch ein Indekator dafür, das die Batterie ausreichend gut geladen ist.
Seat Leon TDI hatte ich auch mal.
AGR war zwar nie kaputt. Aber zwischen 110.000km und 130.000Km hat sich 3 mal der Turbolader verabschiedet. Hat ein Vermögen gekostet