Den Gril für unten von Ali habe ich auch schon zu liegen und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Es sind aber auch noch Kleinigkeiten die ich von meinen jetzigen übernehme.
Den Gril für unten von Ali habe ich auch schon zu liegen und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Es sind aber auch noch Kleinigkeiten die ich von meinen jetzigen übernehme.
Glückwunsch Uwe ..... da kannst du ja diesmal alle Nachrüstungen an deinen jetzigen CX-30 am Neuen übernehmen. 😉
Bei Farbe und Ausstattungsvariante hast du ja genau den gleichen Geschmack wie ich. 🤗
Na mal schauen meiner soll circa am 21.09. eintreffen und wenn alles so klappt Ende September bei mir zu Hause stehen. 🤫
Ich habe auch die originalen und bin ganz zufrieden und letztendlich finde ich sie stimmiger oder passender zum Mazda als die aus dem Zubehör.
Habe die auch das ganze Jahr im CX-30 da sie zu jeder Wetterlage passen.
Bei mir ist Takumi gerade wegen der Lederausstattung nicht die erste Wahl gewesen.
Ich hatte in meinen damaligen CX-3 Lederausstattung oder besser gesagt Lederimitat und das hatte mir trotz Sitzheizung im Winter und auch im Sommer nicht wirklich gefallen.
Exklusive Line erfüllt meine Ansprüche voll und ganz.
Schöne Bilder und sicherlich ein schöner Urlaub gewesen . 👍
Das mit dem Toyota Yaris Hybrid kann ich voll und ganz bestätigen.
Meine Frau hat den 116 PS Yaris Hybrid seit November 2024 und der ist absolut sparsam und wir sind auch mit der Automatik super zufrieden.
Wir liegen im Durchschnitt bei 3,5 Liter und der elektrische Anteil liegt bei uns auch bei Minimum 50 % bei kälteren Jahreszeiten und im Frühling Sommer teilweise bei fast 70 %.
Bei mir gibt es auch ein Update zu meinem NEUEN CX 30.
Habe heute mein Verkäufer mal angerufen und er sagte das mein NEUER CX-30 jetzt auf dem Schiff ist und ca. am 21.09.2025 beim FMH eintrifft.
Also wird es sicherlich erst Anfang Oktober mit der Abholung was werden.
Bestellt habe ich am 31.03.2025.
Das sind wenn ich richtig liege knapp 20 % Rabatt.......da kannst du schon mehr als zufrieden sein wenn das alles ohne eine Verkaufsaktion im Autohaus möglich ist. 😉
Das habe ich im März auch bekommen trotz hoher Inzahlungnahme aber nur bei meinen FMH vor Ort bei der Japan Woche mit den 20% Rabatt die vom 24 - 29.03 in seinen Autohaus für Neuwagen Vorführwagen und Tageszulassungen stattgefunden hat.
Wenn diese Aktion nicht stattgefunden hätte dann wäre der Rabatt nicht so großzügig für mich ausgefallen.
Mit Überführungskosten beläuft sich das Angebot für den Takumi mit Schaltgetriebe in Polymetal Grey auf 30200€.
Im Mazda Konfigurator liegt der Preis für den Takumi Handschalter bei rund 37.600 € das ist ja ein großzügiger Preisnachlass von über 7.000 € bei deinen Händler. 👍
Hallo Uwe,
du also jetzt auch 👍 Mein 2,5 Liter müsste im September kommen hat sich ja leider laut meinen FMH von August auf September verschoben.
Das mit der Farbe soll gut überlegt sein......da habe ich ja auch beim Kauf von meinen jetzigen X mit dem Soul Red einen für mich großen Fehler gemacht.
Da diese Farbe so empfindlich und pflegebedürftig ist und jeder kleine Kratzer oder Staubkorn zu sehen ist hatte ich keine wirkliche Freude mehr mit dem Soul Red und wirklich schön schaut sie nur bei bestimmter Lichteinstrahlung aus. 😌
Für mich war schon im Vorfeld absolut klar wo ich bei Mazda dann das Platinum Quartz gesehen habe das ist meine Farbe bei der nächsten Bestellung.
Wo ich mich dann für den 2,5 entschieden habe war klar es wird ein Exclusive-Line in Platinum Quartz und nichts anderes.
Die Farbe habe ich mir beim Händler öfters angeschaut Verschmutzungen und Staub sind kaum zu sehen und gerade bei Sonnenschein kommt die Farbe richtig gut zur Geltung.
Das Zirkon Sand gefällt mir persönlich überhaupt nicht aber das ist natürlich immer Ansichtssache. 😉
Wie kommst du darauf das die Mild Hybrid Batterie nur 8 bis 10 Jahre halten soll ???