Das meine ich nicht .... es war so ein Halter so das man das Handy aufrecht reinstellen kann. Ich glaube das wurde über einen 3D Drucker angefertigt .
Oder habe ich da was verwechselt und der Beitrag war von jemand anderem 🤔
Das meine ich nicht .... es war so ein Halter so das man das Handy aufrecht reinstellen kann. Ich glaube das wurde über einen 3D Drucker angefertigt .
Oder habe ich da was verwechselt und der Beitrag war von jemand anderem 🤔
Ich bin voll zufrieden und glücklich so ein SCS System zu haben. 😊
Also ich habe soviel auf dem SCS bei meinem Alten X an Baumaterialien die letzten Monate transportiert teilweise mit rund 100 kg Belastung und da ist nichts passiert.
Und der SCS sorgt natürlich dafür das bei runter geklappter Rückbank eine ebene Ladefläche vorhanden ist.
Unter dem SCS passen bei mir immer zwei Klappboxen zum Einkaufen und eine Decke Verbandskasten und alles andere so das der Kofferraum oberhalb immer aufgeräumt ist.
Die schwarzen Spiegel sind für den 2,5 nicht eingeplant....er hat ja eine schwarze Dachrelinng. 😎
Aber ein paar Kleinigkeiten liegen hier noch aber dafür ist es gerade zu kalt.
Aber mal was anderes du hattest doch mal hier im Forum für eine Handyhalter Werbung gemacht oder ?
Leider finde ich das Thema nicht mehr.
Dankeschön 🤗
Ja Mazda & Volvo Händler in einem und das schon viele Jahre.
Habe ich hier im Forum aber nicht das erstmal gelesen. ![]()
Ja die Dachreling wollte ich unbedingt.
Hatte heute gleich mal bei der Abholung beim FMH den Vergleich da im Autohaus noch ein silberner CX-30 ohne Dachreling gestanden hat und mir persönlich gefällt es mit viel besser.
Habe meinen Neuen heute abgeholt Ausstattung Exklusiv Line Produktionsdatum war um den 20.07.2025 und der hat noch das Smart Cargo System.
Heute war endlich die Abholung vom FMH bei Sonnenschein und ich habe noch auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.
So lange habe ich noch nie auf einen Neuwagen gewartet es sind weniger 9 Tage ganze 9 Monate gewesen 😜 also genauso lange wie vor fast 30 Jahren auf meine Tochter. 😂😂😂
Aber es war auch nicht so schlimm da ich ja im Gegensatz zu vielen anderen hier schon meinen X hatte.
Bin heute auch nicht viel gefahren so das der 2,5 bis jetzt jungfräuliche 18 km gelaufen ist.
Es hat auch alles super geklappt alle Zubehörteile sind montiert inklusive der Goodyear Vector 4 Season Ganzjahresreifen und es gab vom FMH sogar noch original Sommer Innenmatten gratis dazu.
Werde ich zwar nicht groß benötigen da ich wieder meine originalen Allwetter Gummimatten verwenden werde.
Im großen und ganzen ein tolles Auto was mich jetzt eigentlich länger begleiten soll. 😊
Die nächsten Fotos folgen dann in der Galerie !!! 🤗
Glückwunsch 🥳 und viel Spaß dann mit dem Neuen.
Dann holen wir ja fast Zeitgleich unseren Neuen ab. 🚘
Große Probleme mit dem Marder hatte ich auch noch nicht nur eimal auf Arbeit mit einen kleinen Schaden an der Isolierung der Spritzwand.
Ich werde im Neuen CX-30 wahrscheinlich den Stop&Go Link 8 Plus-Minus mit den 2 x Knopfzellen verbauen da ich nicht an die Fahrzeugbatterie möchte.
Die Platzierung der Edelstahlplatten sollte von oben nach unten führen. Da gibt es bei YouTube Einbaubeispiele siehe Link unten !!!
Obwohl ich überzeugt bin das der Stop&Go B4 auch ausreichen wird. 😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
Welchen Marderschreck verbaust du in deinen CX-30 ???
Ich habe jetzt gerade letzten Freitag bei meiner Frau in ihren Toyota Yaris den von Stop&GO 4B mit Ultraschall und Batteriebetrib Link Stop&Go verbaut.
Der hat ja sehr gute Bewertungen.
Beim Neuen CX-30 werde ich den gleichen verbauen aber wahrscheinlich noch zusätzlich mit Hochspannung Edelstahlplatten.