Und man beachte das es ei X Motor ist !!!
Beiträge von Bikerfreund
-
-
-
Wir haben ja den Yaris Hybrid mit dem 1,5 Motor und 116 PS und sind damit sehr zufrieden.Der Verbrauch liegt selbst jetzt bei den Temperaturen unter 4 Liter und bei den niedrigen Temperaturen ist der elektrische Fahranteil immer noch relativ gut (siehe Foto).
Die Toyota Relax Garantie von 15 Jahren oder 250 Tkm ist natürlich auch nicht zu verachten. Wir hatten jetzt im Januar unsere Inspektion und die lag bei 386 € inklusive Test vom Hybrid was ich auch preislich akzeptabel gefunden habe.
Viele bemängeln ja das CVT Getriebe was ich persönlich nicht schlecht finde und es ist ja auch schon über die Jahre überarbeitet und wesentlich verbessert worden.
Ich würde den Toyota Hybrid zum derzeitigen Stand der Technik gegen kein E-Auto eintauschen.
-
Schalter oder Automatik und Farbe wäre auch noch ausschlaggebend für die Preisgestaltung ??? 😉
-
Ich hatte Alexa auch eine Woche ausprobiert und hatte mir die Liste von Schuster Automobile ausgedruckt.
Es hat natürlich auch alles gut per Sprachbefehl funktioniert gerade auch die Bedienung im Fahrzeug ohne irgendwelche Tasten zu drücken aber letztendlich habe ich es wieder deaktiviert da CarPlay keine Telefonate und auch keine WhatsApp Nachrichten mehr übertragen hat.
Die volle Nutzung von CarPlay ist dann nicht mehr Kabellos möglich da Autos ja nur über ein WiFi Modul verfügen und das finde ich dann nicht so berauschend.
Dann ist der Nutzen schon nicht wirklich schön wenn eine Erneuerung ins Auto einzieht und bei der anderen Sache die schon länger vorhanden ist ein Rückschritt eintritt und ich wieder ein Kabel verwenden müsste.
-
Meiner sollte auch im September 2025 kommen und es ist dann erst im November was geworden und es war kein Weltuntergang. 🤗
Mein FMH wollte mich damit nicht verärgern der hatte da einfach keinen Einfluss drauf.
Und wenn du jetzt so oder so noch ein Auto hast und selbst schreibst das du auf den Wagen nicht angewiesen bist dann ist es doch halb so wild und die Vorfreude hält noch ein wenig länger an. 😉
-
Weil schwarze Alufelgen m.M.n. perfekt zur schwarzen Beplankung des CX-30 passen,
Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Ich habe bei meinen vorherigen X auch so gedacht und habe jetzt beim Neuen 2,5 festgestellt das es mit den silbernen Felgen viel besser harmoniert und ein wenig Kontrast im unteren Bereich des Autos bringt.
-
-
ich habe da keinen Unterschied zu meinen vorherigen 2023 X bemerkt. -
Habe dir eine PM geschickt. 😉