Beiträge von Bikerfreund
-
-
Hallo,
ja das sind die Batterien die kommen an der Unterseite der Tür so das sie den Sensor auslösen und das beleuchtete CX-30 Logo an geht. 😉
Gut alles andere per PN (Konversation) -
Habe hier originale Einstiegsblenden mit Beleuchtung für den Mazda CX-30 inklusive Anleitung und OVP und Batterie.
Die Einstiegsleisten sind in einem sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig.
Sie waren gut zwei Jahre in meinem vorherigen X verbaut.
Die Einstiegsleisten und Halter sind mit neuem 3 M Klebeband bestückt.
Neupreis liegt ja bei FMH zwischen 399 und 449 € ohne Batterien.
Preislich habe ich an 206 € inklusive Versand gedacht.
Beschreibung siehe Link !!!
Link und Beschreibung originale Einstiegsleisten
-
Es ist ja der gleiche Motor im Mazda 3 ...... als interessant. 👍
-
Also ich hatte ja im Homura X auch das normale LED Licht und bin mit dem Matrix im 2,5 L wirklich sehr zufrieden.
Jetzt hat man nicht mehr dieses laufende auf und abblenden vom Fernlicht und die Sicht ist super.🤗
-
Gegen 18 Uhr ist bei mir wieder nach dem neu einloggen und dem akzeptieren der AGB super gelaufen.
-
Bei meinen X und auch der Neue G war das Bedienungsanleitung in der Bordmappe enthalten 😉
-
Nun mach dich mal nicht verrückt der CX-30 ist schon ein tolles Auto und die vielen positiven Sachen überwiegen die wirklich sehr wenigen Kleinigkeiten. 🤗 Auf die Sensoren PDC stellt man sich mit der Zeit automatisch ein.
Ich habe da absolut keine Probleme gerade in Verbindung mit der 360 Grad Kamera läuft das wie ein Kinderspiel.
Ich bin auch nicht so lang gewachsen und deswegen sind die Sitze für mich perfekt, so kann wenigstens jeder auf der Rückbank noch gut sitzen.
Also ich glaube du wirst mit dem 2,5 sehr zufrieden sein. 😉
-
Das meine ich nicht .... es war so ein Halter so das man das Handy aufrecht reinstellen kann. Ich glaube das wurde über einen 3D Drucker angefertigt .
Oder habe ich da was verwechselt und der Beitrag war von jemand anderem 🤔
-
Ich bin voll zufrieden und glücklich so ein SCS System zu haben. 😊
Also ich habe soviel auf dem SCS bei meinem Alten X an Baumaterialien die letzten Monate transportiert teilweise mit rund 100 kg Belastung und da ist nichts passiert.
Und der SCS sorgt natürlich dafür das bei runter geklappter Rückbank eine ebene Ladefläche vorhanden ist.
Unter dem SCS passen bei mir immer zwei Klappboxen zum Einkaufen und eine Decke Verbandskasten und alles andere so das der Kofferraum oberhalb immer aufgeräumt ist.