Tolles Video von Schuster. Der Endschalldämpfer hört sich ja wirklich kernig an. 😜 Bin ja eigentlich schon aus dem Alter raus aber gefallen würde er mir schon. 😇
Beiträge von Bikerfreund
-
-
Die Japan Woche mit den 20% Rabatt war vom 24 - 29.03. siehe Foto bei unserem Mazda Händler vor Ort.
Mein FMH hatte dazu am 28.03. also Freitag Abend eine kleine Party mit persönlicher Einladung (50 Personen) veranstaltet inklusive Sushi und Getränken wo wir auch persönlich eingeladen worden sind.
-
Ich habe im März ( inklusive Japanwochen Rabatt ) den 2,5 Liter G-140 in Exklusive-Line Ausstattung plus Ganzjahresreifen original Dachreling schwarz und Mazda Ambientebeleuchtung bestellt.
Der Verkaufspreis hat bei 38.900 € inklusive Überführung Zulassung und der oben genannten Extras gelegen und bekommen habe ich den Mazda mit rund 20% Rabatt plus Überführung.

Und das trotz hoher Inzahlungnahme von meinen CX-30 X mit 186 PS.
-
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.
Die Farbe habe ich für meinen Neuen auch bestellt scheint zur Zeit viele zugefallen.
Das ist alles Verhandlungssache.
Ganzjahresreifen habe ich bei meinen jetzigen und bei meinen neu bestellten CX-30 gleich beim Kauf mit ausgehandelt. -
Es gibt Alternativen wie das hier. 😉
Link B - Säulenabdeckungen CX-30 oder hier Link Abdeckung für B - Säule
-
Habe bei meinen Neuen der Anfang August kommen soll auch Platinum Quartz bestellt.
Die Farbe gefällt mir auch richtig gut 😍
-
Nach 22 Monate mit dem X und etwas über 12 Tkm liegt mein Verbrauch zwischen 5,5 bist 6,2 Liter.
Ich habe aber auch zu 90 % das perfekte Fahrprofil mit einen Landstraßen Anteil von gut 70 %.
Da bin ich mal gespannt wenn im August mein Neuer G-140 kommt wie der sich so schlägt. 🤗
-
Viele Wege führen nach Rom oder zum gleichen Ergebnis. 😉
-
Vom Wählhebel die Taste gedrückt halten und mit etwas Kraft den Wählhebel nach oben ziehen und dann den Neuen wieder drauf stecken.
Der ist nur mit einer Art Metallklemme gesteckt. 😉
-
Ich denke die meisten hier haben selber Mazda X-30 Alufelgen mit Reifen. 😉
Versuche es doch mal bei Kleinanzeigen.