Es ist echtes Alu oder laut Beschreibung Edelstahl und gefällt mir recht gut.
Gibt es auch noch für die Fensterheber und so weiter.
Habe es aber zurück geschickt da eine kleine Delle an einer Seite war. Rückversand ist kostenlos und das Geld war heute schon wieder per PayPal erstattet.
Mal schauen ob ich es neu bestelle bin da noch am Überlegen.
Der Ausbau ist kinderleicht du musst nur am Wählhebel die Taste gedrückt halten und mit etwas Kraft den Wählhebel nach oben ziehen und dann den Neuen wieder drauf stecken.
Genau den Eindruck hatte ich vor einen Jahr wo ich meinen CX-30 bekommen habe am Anfang auch vom X 186 Motor da ich ja vor dem X einen CX-3 mit G 150 gefahren bin der auch Spaß gemacht hat.
Wenn du den Druck spüren möchtest drück das Gaspedal mal richtig durch so das der Motor Drehzahl bekommt dann merkst du auch den Unterschied und es kommt Freude auf. 😎
Das mache ich zwar auch nur ab und an mal wenn ich überhole oder auf der Autobahn.
Der Motor läuft aber im normalen Fahrbereich und in der Kaltstartphase so ausgewogen und leise was mich immer noch begeistert.
Der G 150 in meinen CX-3 hatte so eine laute Kaltstartphase zur Aufheizung des Kat und ist nicht ganz so ausgewogen gelaufen.
Hier ist mal ein Video wo noch der nicht überarbeitete X Motor erläutert wird ab der 11 min wird die Leistungsentfaltung angesprochen.
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Ich finde nicht nur das mit dem Adapter vorne war eine Schnapsidee auch die Ladeschale mit dem offenen Getränkehalter finde ich nicht wirklich schön gelöst da es sich alles nicht richtig einfügt . 🙈
Da bin ich schon zufrieden das ich noch einen EZ. 2023 mit einer durchgehenden Mittelkonsole bzw. geschlossenen Getränkehalter habe.