Beiträge von merkur

Hab ich auch probiert. Keine Ahnung. Je mehr Technik drin ist, je mehr geht kaputt. Denke mal man braucht das nicht unbedingt, aber wenn man sowas einbaut , sollte es auch funktionieren. Hatte solche Probleme vor fast 50 Jahren mit meinem Trabant 601 nicht und bin ohne Probleme bis zum Balaton und zurück gekommen. Und das mit Karte und ohne Navi. Je mehr Technik verbaut wird um so mehr geht kaputt. Was solls, bin mit dem Auto mehr als zufrieden und war das auch mit dem Vorgänger ( CX3 AWD ) auch.

Muss aber auch sagen, ich habe im Gegensatz zu meinem Schwager eine Topp Werkstatt, ich meine Werkstatt und nicht Händler.

und das seit 8 Jahren.

Dann melde Dich nicht neu an und bleib dort. Hatte das selbe Problem. Nimm die alte E- Mail Adresse und das Passwort. Die haben ihren Müll noch nicht im Griff denke ich. Software kannst Du neu installieren und dann mit den alten Zugangsdaten wieder arbeiten.

Funktioniert bei irgendjemanden das wieder, oder war das Verarsche vom Mazda Kundendienst ??

So schön wie die Fahrzeuge sind, so beschissen ist der Mazda Kundenservice hier in Deutschland.

Bitte suchen, gibts auch für den CX30 neuester Generation, aber eben immer nur für Automatik.

Ich suche da nicht mehr weiter, weiß aber das es das gibt. Habe mir die Folie gekauft und aufziehen lassen. Hätte es auch selbst machen können. Hält bombenfest. Man warnte mich zwar, das sie sich bei hohen Temperaturen lösen könnte. Kann ich in keiner Weise bestätigen.

Suche so ein Teil auch, finde aber nur für Automatik. Ali und Temu das selbe. Ob die Teile für die Aussparungen die das Automatikgetriebe hat evtl beiliegen kann Dir niemand sagen. Es sähe nämlich blöd aus. Mich stört der Klavierlack. Deshalb hätte ich es getauscht.

Da hat jemand in einem andere Forum Mazda angeschrieben und nach 3 Tagen als Antwort erhalten, man arbeitet intensiv an dem Problem und das soll morgen am 19.08. frühs behoben sein. Schauen wir mal.