Während der Fahrt kannst Du den Mundschutz aber ablegen. Sonst sehen die anderen nicht Dein breites grinsen beim fahren.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Freut mich zu hören, dass meine anfängliche Begeisterung für den Motor so langsam auch von anderen geteilt wird. Wobei die Angaben von MHH schon extrem sind. Hast Du den 30er an den Vordermann gehängt?
-
Bitte lest erst mal die 800 Seiten Handbuch. Danach wird dann ein Test geschrieben, was auf den ersten 200 Seiten steht.
-
Oha. Da bist Du ja ein typischer Unruhestifter. Warum willst Du unbedingt, dass die Nachbarn von Deiner Heimkehr wissen.
-
Also seit dem Update keine Probleme (Bei täglichen 100km Fahrtstrecke).
-
Sorry aber wir reden hier doch von zwei Batteriesystemen. Die klassische im Motorraum und die Li-Batterie. Selbst wenn ein Verbraucher im Hintergrund fleissig zieht, regelt ein Batteriemanagementsystem nicht im Hintergrund ?
-
Nur einer kleiner Spaß.
Das Problem mit dem Fehlalarm muß natürlich gelöst werden.
Schließlich wollen wir mit dem Auto nicht im akustischen Bereich für Aufmerksamkeit sorgen.
-
Was die Zuverlässigkeit eines Autos betrifft. Ist die ADAC Pannenstatistik hilfreich. Wobei ich nicht von den 1-3 jährigen rede, denn von einem Neuwagen erwarte ich das er keine Probleme macht. Interessant wird es dann nach den ersten drei Jahren. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Da kann man in der o.g. Auswertung unsere Freunde aus Hirosima im vorderen Bereich sehen. Das sagt über die Qualität eines Autos mehr aus.
-
Na Gott sei Dank. I
Ich dachte schon wir reden hier von einem Lada. Schön das hier einige trotz mancher Kinderkrankheiten die Gesamtheit der positiven Einzelheiten und das Konzept hinter diesem Fahrzeug im richtigen Licht betrachten.
Meine rosarote Mazdabrille werde ich übrigens erst absetzen, wenn ich mit diesem Modell nicht zufrieden bin. Im Gegensatz zu meinen ersten 10 VW-Jahren, bin ich danach 30 Jahre mit meinen Mazdas immer gut gefahren (vor allem gefahren!) Hatte nach 80.000 Kilometern keinen Getriebeschaden (Im Gegensatz zum Polo meiner Frau vor 12 Jahren) Mit der lapidaren Aussage der VW-Technik. Das kommt bei dem Modell häufiger vor. Kulanz (NEIN)
-
Nein. Du must zu Deinem fMh. Das Problem scheint größer zu sein.