Jeder sollte mitbekommen, dass Deiner eine Alarmanlage hat.
Der eine lässt seinen Motor aufheulen, der andere seine Heckklappen-Soundanlage
Jeder sollte mitbekommen, dass Deiner eine Alarmanlage hat.
Der eine lässt seinen Motor aufheulen, der andere seine Heckklappen-Soundanlage
Und welches Automobil soll das dann sein? Ober baust Du Dir von den verschiedenen Herstellern das passende zusammen?
Täuscht es mich, oder gewinnen die Nörgler hier in dem Forum die Überhand. Die heutigen "fahrenden Computer" sind (leider) nie zu 100% perfekt. Trotzdem fehlt mir hier eine Aussage, welches Auto besser sein soll.
Hier werden wohl einige zu ihren altehrwürdigen VW-Wurzeln zurückkehren. So wie heutige Elektroautos nicht 100% einen Verbrennungsmotor in allen gewünschten Reichweiten entsprechen, so werden Fahrer mit dem Augenmerk auf leistungsstarke Motorisierungen mit der Mazda-Philosopie nicht zurechtkommen. Die Masse der CX-30 Fahrer in den verschiedenen Motorisierungen wird trotzdem mit einem zufriedenen Gefühl unterwegs sein. Der X-Motor ist jedenfalls bei normaler Fahrweise (Normal ist außerhalb unser Vollgasrepublik bis 130km/h) ein moderner weil sparsamer Motor (Punkt!) Allen anderen die besten Wünsche auf Ihrem Weg zu den bekannten Massenherstellern bei VW, Audi und Co. Bitte vergesst in Euren Gedankenspielen über leistungsstarke Motoren aber nicht die bekannten Erfahrungen mit Schwindeleien mit Abschaltautomatiken und Prüfstandsoftware. Ich habe jedenfalls kein Verständnis für das Kurzzeitgedächnis mancher Zeitgenossen.
Bin mal gespannt, wer hinter die Geheimnisse der Entwickler hinsichtlich der Verschlusslogik kommt. Also langsam von Fahrzeug entfernen und mit einem Ohr auf das Klicken der Verschlussmechanik warten.
Beim Autowaschen die Sensoren am Türgriff nicht berühren.
Ich würde erst mal das Gespräch mit dem fMh suchen. Jeder halbwegs intelligente Händler sollte an einer langfristigen Bindung Interesse haben. Aber soweit gebe ich Maverick schon recht, wenn man sich schlecht behandelt fühlt, sollte man wechseln. Hatte ich bei meinem örtlichen vor 10 Jahren auch gemacht.
Tja, der eine sucht so lange das Haar in der Theorie bis er die Praxis nicht mehr wahrhaben will. (Konfuzius für Normalverbraucher)
Genau das wollte ich Frankie70 damit sagen. Die ersten 1000km sagen noch nicht viel über den späteren Verbrauch aus.
Genau. Wenn weg dann weg. Stimmt, die Stellen auf dem täglichen Weg zur Arbeit sind immer die identischen. Generell aber nicht weiter störend. Sind meistens nur wenige Sekunden.
Verdammt. Das Auto kann Gedanken lesen