Da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. ![]()
Wobei das mit dem Sauer wohl mit dem sauren Boden durch den Borkenkäferbefall und den abgestorbenen Nadelbäumen herkommen könnte. ![]()
Zum Glück ist der Kahle Asten schon vergeben ![]()
Da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. ![]()
Wobei das mit dem Sauer wohl mit dem sauren Boden durch den Borkenkäferbefall und den abgestorbenen Nadelbäumen herkommen könnte. ![]()
Zum Glück ist der Kahle Asten schon vergeben ![]()
Habe dieses angebliche Angebot auch erhalten. Schade um das Papier. Was denken die Marketingexperten sich bei diesen Jubiläumsangeboten eigentlich. Ich biete mal ein Wartungspaket an, welches nur für Wenigfahrer geeignet ist? Effiziente Jubiliäumswerbung sieht anders aus.
War die Markteinführung nicht schon für dieses Jahr angekündigt worden?
Übrigens konnte die Werkstatt nichts im Fehlerspeicher finden. Dummerweise trat der Fehler am Montag nicht mehr auf. Nachdem ich diesen Effekt am Freitag und Samstag bei den Fahrten festellen konnte. Seither beobachte ich permanent die Statusanzeige, ohne das dieses Verhalten wieder aufgetreten wäre. Man hat angeblich ein neues Update für die Motorsteuerung aufgespielt??? Also weiter beobachten...
Ich mußte meinem Händler auch erst die aktuellen Preise von der offiziellen Mazda-Deutschland Seite zeigen, sonst hätte ich mehr zahlen dürfen. ![]()
Oh! Bitte nicht diese Diskussionen hier. Das Thema "Geschlechter der ersten, zweiten oder dritten Art" hängt einem mittlerweile zum Hals raus.
Unsere älteren X-Fahrer! Evtl auch mal die Anzeige "Betriebszustand des Systems" beobachten, ob bei Euch die Akkuanzeige in der Darstellung und die Motoranzeige "Verbrennungsstatus" sich in ähnlicher Weise darstellen. ![]()
Da geb ich Dir recht.
Das merkwürdige ist, dass die Motorfunktion offensichtlich nicht stimmt und der ISC permanent lädt. Sicher hat die Lithium-Batterie einen Überladungsschutz aber das permanente laden auf Maximum ist trotzdem bedenklich. Habe gleich am Montag einen Termin beim Werkstattmeister. ![]()
Hä? Ich war vor Ort und habe ihm den aktuellen Kilometerstand für die Garantieverlängerung gegeben. Das eine ist die Mazda-Datenbank, dass andere der externe Versicherungsvertrag. Dafür muß Du doch nicht nochmal hinfahren. Das sind zwei getrennte Welten.