Heute Morgen. Reifendruckkontrollanzeige meldet sich. Hinten rechts. Aber der Reifendruck stimmt? Dachte zuerst bei 4Grad ist der Reifendruck etwas zu niedrig und gibt sich auf der Autobahn. Aber auch nach 50km keine Korrektur. Bei der Rückfahrt war die Fehlermeldung weg.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Tausche doch mal die FB aus. Ob es bei der 2. das gleiche Problem gibt. Ein Versuch ist es Wert.
-
Mein Gott. Jede Frau gibt ihrem Alten halt andere Kosenamen.

-
Mein Wunsch bleibt dieser:
-
Das HUD ist eine tolle Sache. Zumal man eben nicht abgelenkt wird, wenn man den Blick von der Straße auf den Tacho lenkt. Auch die Funktionalität bei aktivem Navi, daß die Fahranweisungen angezeigt werden ist hilfreich um konzentriert die Straße im Blick zu behalten. Aber natürlich hat auch dieses System seine Grenzen. Bei Sonnenbrillen mit starkem Filter wird das HUD fast unsichtbar. Wer es nicht will reguliert die Intensität und den Blickwinkel weg. Wäre aber im Sinne einer besseren Verkehrsbeobachtung nicht unbedingt ratsam. Grad wenn man in unbekannten Städten unterwegs ist.

-
Genauso ist es. Beim nächsten Update lassen sie die ganze Konsole weg. Das ist dann noch viel Servicefreundlicher.
Sorry aber da gebe ich Palazzo1974 recht. Die Lösung ist murks. Egal welches Wartungsteil man dahinter verbaut hat.
-
Auf jeden Fall ist die Bahnhofstrasse die Flaniermeile ab dem Hauptbahnhof. Dort gilt übrigens absolutes Fahrverbot

-
Genau. Diese Funktion hatte ich versehentlich auch mal gefunden. Da kommt erstmal Panik im eigenen Sichtfeld auf.

-
-
Unbedingt zum fMH.
Es sei denn jemand spendet Nachts heimlich Sprit 
Derartige Probleme kannte ich nur von den Opel-Insignia.