Frontsensor gewechselt?
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Meine Meinung. Die passen sehr wohl zum CX-30. Ist mal was anders als der übliche Einheitsbrei. Wenn Du viele fragst kriegst Du auch viele Meinungen. Wie es schon einige geschrieben haben, es muß Dir gefallen. Bei einer gedeckteren Farbe (Silber, Grau, Weiß) passen diese Felgen sicher sehr gut. Beim Mazda-Rot könnte es evtl. etwas dick aufgetragen wirken.
Nur Mut zur eigenen Entscheidung. Der CX-30 ist keine rollende Rentnerkiste.

-
Tollwütig Collect. Andy wäre stolz auf Euch.

-
Too much. Tuning für Halbstarke

-
Das mit den Mazdaletten vor der Fahrertür wirkt im Kopf grad nach

-
Übrigens. Die suchenden nach einem neuen Fahrgefährten sollten auch die Kosten der einzelnen Inspektionen neben dem Restwert nach einigen Jahren nicht vergessen.

Ein Auto sollte immer nur zur Inspektion eine Werkstatt von innen sehen müssen. Manche heimische Automarken haben da schon eine engere bzw. kostenintensivere Bindung.

-
Hallo?!
Ihr bleibt doch auch nicht vor dem heimischen schwarzen Fernseher sitzen.
Selbstverständlich sofort den Wagen zum fMH.
Das ist nicht nur ein Garantiefall sondern ein elementarer Bestandteil der Verkehrssicherheit des Fahrzeugs

-
Bei mir muß man nur den Sprit nachtanken und wer will ein Trinkgeld in die Mechanikerkasse. Dazu das Erlebnis mit 15 Jahre alten 2er,3er,6er nochmal das alte Fahrerlebnis ohne eine Armada von Bordcomputern zu erleben.
So lernt man nach 30 Jahren Mazda doch noch einen 6er von Innen kennen.
-
Didgeriedoo? Das klingt ja wie kaputter Auspuff.

-
Die 2. Inspektion beim Silberling mit erreichten 40.000km ist erfolgt.
Keine Mängel, Keine Besonderheiten. 60.000 ich komme.