Zumindest der Spurhalteassi sollte mal überarbeitet werden. Ist eher die Nachahmung eines volltrunkenen Fahrers.
Beiträge von LandsbergEcki
-
-
Da haste ja echt Glück das Du einen Verbrenner fährst.
Nach dem Motto: Wir machen den Weg frei
-
Hallo nach Österreich
I
Ich war schon 2019 über die Mazda-Website von Mazda-Österreich sehr angetan. Die war informativer als die Leverkusener. Auch in Sachen Marken-Merchandising war Österreich innovativer
-
Evtl. mal Rücksitz umklappen , nach hinten setzen und Frauchen fahren lassen und horchen.
-
Ich verstehe die Aufregung über den erneuerten Motor nicht. Es war ein neues Modell und ein neuer Motor. Es hat doch nicht wirklich jemand erwartet, dass man den Motor bei Mazda nicht weiterentwickelt oder auch nur nachjustiert. wer nicht permanent seine Entwicklungen nachjustiert, bleibt in seiner Entwicklung stehen und wird dann von den Kritikern erst recht zerrissen. Der X-Motor ist ähnlich wie der Wankelmotor eine spezifische Entwicklungsstudie mit einigen guten Ansätzen. Ich bin mit dem Gesamtpaket rund um den Motor sehr zufrieden und freue mich schon auf weitere eigene mutige Wege von Mazda. Ob unser X-Motor mit seiner Kompressorlösung in einigen Jahren zum Problem wird, ist noch nicht gesagt. Es gab schon VWs die mit 80.000km einen Getriebeschaden in Serie hatten.
Genießen wir die Gegenwart und schauen positiv auf die nächsten 180PS X-Motor Jahre.
-
Da wird er ja zum echten Überflieger
-
Steno? War das nach Mono
Ich kann mich noch an meine Zeit in der Versicherung mit Diktiergerät und Rohrpost erinnern. Good old time.
-
Evtl. könnten wir den zur Optimierung ja auch...
Naja wo er doch so gerne anderen den rechten Weg zeigen will
-
Puh.
Da bin ich ja beruhigt.
Danke
-
Da haben die Amis uns Bayern wohl mit zu wenigen Satelliten bedacht.