Also im 5. sind längere Steigungen eigentlich kein Problem beim X
Bergab ist der Verbrauch dann wirklich nahe Null.
Hast Du einen Automatik?
Also im 5. sind längere Steigungen eigentlich kein Problem beim X
Bergab ist der Verbrauch dann wirklich nahe Null.
Hast Du einen Automatik?
Mit dem Abstandhalter könnte man doch versuchen im Windschatten des Vordermannes zu sein. Das spart Sprit und erleichtert der Überholen. Was in der Formel1 geht, sollte bei dem Abstandshalter von Mazda auch gehen.
Manche fahren ohnehin so dicht auf, dass sie sich gleich an der Abschleppöse oder der Anhängekupplung festmachen könnten.
Toller Ansatz.
Die Alpen des Nordens.
Stimmt Landstraßen, Paßstraßen die liebt der CX 30.
Ist halt ein Cruiser
Dann drücke ich Dir die Daumen. Der CX30 macht eigentlich so viel Freude. Da darf dieser lästige Fehler nicht stören.
Ich nehme seit 13 Jahren eine Werkstatt die nicht im Ort sondern 30km entfernt ist. Service und Kundenorientierung sind mir wichtig. Wer mir mit dummen Sprüchen kommt, hat seine Chance verspielt. (Sie haben ihr Auto bei einem anderen Händler gekauft, dann lassen sie ihr Autoradio doch von denen einbauen.) Und Tschüss, denn der hat seine Chance auf viele Jahre Service verspielt ) Das Leben ist zu kurz für Kleingeister.
Was ist denn das für ein Händler??? Frechheit, wenn ich einen Neuwagen verkaufe, habe ich auch eine Verpflichtung. Dden Händler sollte man schnell in die Wüste schicken. Eine Schande für die Marke!!!
Ich nehme im Oktober gern eine Packung.
Das muß doch irgend eine spezielle Applikation sein ,die da spinnt.Aber welche? Dashcam, Kurzstreckenfahrten??? Das muß man doch über eine Überwachung der Stromquellen rauskriegen können. Aber klar, darum muss sich Mazda Deutschland kümmern! Sowas darf nicht sein. Erinnert mich an meinen alten Golf, den ich vor 30 Jahren hatte, der ist jedesmal an leichten Steigungen nicht mehr angesprungen. Da hat die VW-Werkstatt auch ein halbes Jahr gesucht.
Ich hoffe für Euch, dass der freundliche fMh das mit den Leverkusenern schnell findet.
Es gibt Leute die geben keine 500€ für ein Handy aus.
Apfel & Samsung dann lieber Aktien und Investmentfond.